Pastaria Tisch reservieren im Restaurant Pastaria in Hamburg Pizza
4.3 667 5
Adolph-Schönfelder-Straße 67 Hamburg Hamburg 22083
040 30727583

Pizza in Hamburg

Pastaria in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pastaria:

Pastaria
Adolph-Schönfelder-Straße 67
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pastaria

Telefon: 040 30727583
Webseite: https://pastariabarmbek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pastaria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pastaria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pastaria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes italienisches Restaurant mit uriger Atmosphäre. Im Hintergrund wird man mit italienischer Musik beträufelt, während freundliche Mitarbeiter eine leckere Pizza in den Holzofen schieben. Das Interieur ist typisch italienisch mit viel plingpling (ich habe die venezianische Gondel auf dem Kaminsims vermisst, die wir alle in den 70ern im Schrank stehen hatten), aber genau das verströmt eine wohlige Wärme. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am vergangenen Wochenende haben wir erstmals das Pastaria ausprobiert und sind angenehm überrascht worden... Die von uns gewählte Pizza und auch das Penne-Gericht waren sehr lecker und auch der anschließende Espresso war sehr gut. Wir werden dieses Restaurant Zukunft sicherlich wieder besuchen, denn die aufgerufenen Preise sind absolut fair und auch sonst gibt es nicht zu beanstanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Italiener in Barmbek ! Schöne sortierte Karte, mit Fairen Preisen. Und nach Tagesgerichten sollte man auch fragen. Hatten mittagstisch, mit Salat vorweg und Spaghetti Bolognese mit Grand Padano, hat gut geschmeckt ! Die Bewirtung und der Service waren äußerst Freundlich, ein guter Tipp in Barmbek !

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit spontan am Sonntag Abend da und durften im echt schicken Wintergarten Platz nehmen. Der Kellner war sehr nett und auch für einen Spaß zu haben. Die Preise der Gerichte sind echt super, fast alles um die 10€ und wirklich mega lecker. Zudem sind die Portionen auch sehr groß. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Anfahrt zu Pastaria:



Weitere Pizza in Hamburg