Haus5 Bistro am Elbpark Tisch reservieren im Restaurant Haus5 Bistro am Elbpark in Hamburg Pizza
4.2 38 5
Zirkusweg 11 11 Hamburg Hamburg 20359
+49 40 54804733

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Haus5 Bistro am Elbpark in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus5 Bistro am Elbpark:

Haus5 Bistro am Elbpark
Zirkusweg 11 11
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus5 Bistro am Elbpark

Telefon: +49 40 54804733
Webseite: https://www.haus5.info/bistro-am-elbpark/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus5 Bistro am Elbpark:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Freitag: 11:30-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus5 Bistro am Elbpark:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus5 Bistro am Elbpark:

Preis: €

Serviceoptionen im Haus5 Bistro am Elbpark

Barrierefreiheit im Haus5 Bistro am Elbpark

Angebote im Haus5 Bistro am Elbpark

Speiseoptionen im Haus5 Bistro am Elbpark

Ausstattung im Haus5 Bistro am Elbpark

Ambiente im Haus5 Bistro am Elbpark

Publikum im Haus5 Bistro am Elbpark

Zahlungen im Haus5 Bistro am Elbpark

Kinder im Haus5 Bistro am Elbpark

Bewertungen von Haus5 Bistro am Elbpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes schlichtes Restaurant mit sozialem Umfeld und mit toller Perspektive. Sehr leckeres und frisches Essen. Gefällt mir sehr und ich gehe hier regelmäßig Essen. Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Kollegen und ich holen uns dort sehr oft unser Mittagessen ab. Wir kommen immer wieder. Das sagt wohl alles.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top location, lecker Essen, preiswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch im Haus 5 - Bistro, Zirkusweg 11, hinter den Tanzenden Türmen und dem Onyx Hotel auf St. Pauli. Sehr schmackhaftes Essen, reichlich und kostengünstig. Ein sehr gut besuchter Mittagstisch, gelegentlich konnte man lesen, es müsste alles schneller gehen. Denjenigen kann man nur sagen, wir sind hier bei einer gemeinnützigen GmbH der Stiftung Alsterdorf zu Gast, bei der auch Beschäftigte mit Handicap arbeiten, nicht bei einem profitorientierten Unternehmen. Sehr beliebt ist die Abholung der Essen im Mehrweggeschirr, es wird einmalig ein Pfand von 9,90 € gezahlt, dann wird bei der nächsten Abholung das Gefäß nur ausgetauscht.

Anfahrt zu Haus5 Bistro am Elbpark:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer