mama trattoria Hamburg Winterhude Tisch reservieren - Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude in Hamburg italian;pizza
3.6 5 5
Gertigstraße 61 Hamburg Hamburg D-22301
040 31701733

Tisch reservieren - Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

mama trattoria Hamburg Winterhude hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude:

mama trattoria Hamburg Winterhude
Gertigstraße 61
D-22301 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude

Telefon: 040 31701733
Webseite: http://www.mama.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude:


Italienisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Arne Krutzke von Freitag, 02.02.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatte ich diese Woche erneut eine schlechte Erfahrung beim Mittagstisch gemacht. Das Essen dauerte gefühlt ewig (über eine halbe Stunde) bis es kam und war dann auch nicht mal das bestellte Essen. An der Bedienung möchte ich das gar nicht festmachen, weil die sehr nett war, aber wiederholt dauerte das Essen hier sehr lange, schmeckte dann auch nur durchschnittlich und das bei einem vergleichsweise teurem Restaurant.

Bewertung von Anna Juhr von Dienstag, 23.01.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, offenen eingerichtetes Restaurant. Es wird Wert auf das Detail gelegt. Die Speisen schmecken sehr gut, das Personal ist freundlich. Leider gibt es hier keinen Mittagstisch. Preislich ist es sonst ok. Ich empfehle hier auch die Kartoffelpizza.

Bewertung von Lukas Droemer von Samstag, 13.01.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super für ein Lunch nach einem Alster-Spaziergang! Mal was Neues ist die Pizza Bianca - ein Pizza ohne Tomatensauce. Sehr zu empfehlen. In der Umgebung gibt es zudem nette Cafés

Bewertung von Stephan Krauser von Samstag, 16.12.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrung bei "Mama" war bislang durchweg positiv. Bei meinem Besuch am Donnerstagabend den 14.12. wurde ich trotz laufenden Betriebes bereits in der Tür höflich begrüßt und an einem Tisch am Fenster zugewiesen. Eine junge freundliche, und sehr kompetent scheinende Kellnerin konnte mich gut bei meiner Speisenauswahl beraten (trotz meiner komplizierten fragen) und bediente mich außergewöhnlich höflich, stets mit einem sympathischen Lächeln, und kam mir mit Vorschlägen entgegen. Die Pizza Proscuitto Rucola wurde nach moderater Wartezeit (15 min) serviert und erfüllte meine Erwartung voll und ganz. Fazit (nach dem erstem Besuch): Ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant mit modernem Konzept und hervorragendem Service!

Bewertung von Gerit Weidel von Donnerstag, 09.11.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Restaurant mit guter Auswahl. Wir waren da um einen Geburtstag zu feiern. Am Telefon wurde mir versichert das es für Geburtstagsgäste eine Überraschung gäbe, dem war leider nicht so, auch sonst wirkte das Personal etwas ungehalten. Schade wenn man so seinen Geburtstag-Abend verbringt. Tipp für Vegetarier ist die Kartoffelpizza.

Anfahrt zum Restaurant mama trattoria Hamburg Winterhude:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg