Strandperle Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Strandperle Hamburg in Hamburg Pizza
4.4 5331 5
Övelgönne 60 60 Hamburg Hamburg 22605

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Strandperle Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandperle Hamburg:

Strandperle Hamburg
Övelgönne 60 60
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandperle Hamburg

Webseite: https://www.strandperle-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandperle Hamburg:

Montag: 11:00-23:30
Dienstag: 11:00-23:30
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 10:00-23:30
Sonntag: 10:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandperle Hamburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Strandperle Hamburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Strandperle Hamburg

Angebote im Strandperle Hamburg

Speiseoptionen im Strandperle Hamburg

Ausstattung im Strandperle Hamburg

Ambiente im Strandperle Hamburg

Publikum im Strandperle Hamburg

Zahlungen im Strandperle Hamburg

Kinder im Strandperle Hamburg

Parkplätze im Strandperle Hamburg

Haustiere im Strandperle Hamburg

Bewertungen von Strandperle Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für eine Geburtstagsfeier das Oberdeck angemietet. Der Raum ist wunderschön und mit dem Team lassen sich alle Wünsche sehr flexibel absprechen. Der Service vor Ort und das Essen waren super - das Team hatte immer ein gutes Gefühl dafür, wann etwas gebraucht wird oder ob etwas zeitlich angepasst werden soll. Für Veranstaltungen ein wirklich einmaliger Raum mit extrem schönen Ausblick! Rundum war einfach alles perfekt, vielen Dank! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegenes Restaurant am Elbstrand, netter Service und das Essen hat geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Elbe gut besucht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage an der Elbe und Strandambiente!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei gutem Wetter ist es hier brechend voll. Aber es lohnt sich hier eine kleine Pause einzulegen und am Strand zu sitzen. Selbst bei viel Betrieb bekommt man sehr fix sein Essen und die Getränke. Selbstbedienung.

Anfahrt zu Strandperle Hamburg:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer