Pane E Vino Tisch reservieren im Restaurant Pane E Vino in Hamburg Italienisch
4 149 5
Pezolddamm 1 Hamburg Hamburg 22175
040 64426895

Italienische Restaurants in Hamburg

Pane E Vino in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pane E Vino:

Pane E Vino
Pezolddamm 1
22175 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pane E Vino

Telefon: 040 64426895
Webseite: https://www.ristorantepaneevino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pane E Vino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pane E Vino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pane E Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig süßes Italienisches Restaurant! Ich war mit meinen Freunden da zu Abend essen und kann es nur empfehlen. Etwas schade das das Restaurant keine Parkplätze hat und auch nah an der Hauptstraße liegt, doch man kann die Buslinie 17 nehmen und muss nur ca 200 m weiter gehen um zum Restaurant zu kommen. Etwas Zeit sollte man auch mitbringen, da der Teig frisch zubereitet wird, dauert es etwas bis man essen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt bei mir um die Ecke und ich habe es ignoriert, weil es direkt an der Straße (ohne Parkplatz) liegt. Nun war ich aber öfter da und bin wirklich begeistert! Gutes Essen, sehr gute Qualität (mir wurde das zu verarbeitende Fleisch gezeigt!) und sehr freundliche Bedienung! Das Vitello Tonnato ist der Hammer und die HANDGERÜHRTE Zabaione gehört meiner Meinung nach zu den Besten in Hamburg! Involtini, Punti di Vitello und anderes ist wirklich sehr gut zubereitet! Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleinstädtisch, sehr nachbarschaftlich! typ. "deutsch-italienische" Küche Im Sommer draußen sicherlich sehr schön!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nicht nachvollziehen warum die Pizza auf Tiefkühlniveau schmecken soll. Der Teig ist frisch gemacht und gut belegt wie es sein soll. Auch ist die Bedienung immer höflich und erfüllt auch Wünsche ausserhalb der Karte. Daher finde ich eine Bewertung mit vier Sternen völlig ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.08.2020 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal hier und sind begeistert. Wir hatten Red snapper, kalbsmedaillions, carpaccio, vitello tonnato, Pizza, lasagne und Tiramisu. Alles top

Anfahrt zu Pane E Vino:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg