Via Vai Pizza Al Taglio Tisch reservieren im Restaurant Via Vai Pizza Al Taglio in Hamburg Pizza
4.5 342 5
Bahrenfelder Straße 223 Hamburg Hamburg 22765
040 79692626

Pizza in Hamburg

Via Vai Pizza Al Taglio in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Via Vai Pizza Al Taglio:

Via Vai Pizza Al Taglio
Bahrenfelder Straße 223
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Via Vai Pizza Al Taglio

Telefon: 040 79692626
Webseite: https://m.facebook.com/Via-Vai-Pizza-Al-Taglio-134956523218351/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Via Vai Pizza Al Taglio:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Via Vai Pizza Al Taglio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Via Vai Pizza Al Taglio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich tolles Konzept. Jahrelang total cool und authentisch. Nach Betreiberwechsel leicht überfordert (aufgrund Lieferando) und dadurch auch unfreundlicher geworden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe dort jetzt mehrfach Pizza gegessen. Geschmacklich okay bis gut (aber nicht sehr gut). Das Konzept des Ladens, dass man keine Pizzen kauft, sondern sich ein oder mehrere Stücke gewünschter Größe abschneiden lässt, hat mich immer etwas gestresst wegen der Portionsgrößeneinschätzung und dem daraus resultierenden Preis, aber okay, mag auch nett sein, wenn man mehrere Pizzen ausprobieren will. Preise für eine aufgewärmte Pizza etwas zu hoch. Total genervt war ich, als man sich nicht in der Lage sah, für einen von mir genannten Gesamtpreis drei etwa gleich große Pizzastücke von drei verschiedenen Sorten abzuschneiden. Unnötig kompliziert, einen Deut zu "muffelig" in der Tonlage, nicht lösungsorientiert dazu. Ich fühlte mich ein klein wenig, als ob ich eine Prüfung absolvieren müsste und die Antwort nicht kenne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIn nettes, und sehr leckeres, Konzept hat diese kleine Pizzeria. Die Pizzen sind bereits fertig in der Auslage und werde bei der Bestellung nur noch kurz heiß gemacht. Klingt nach Convenience, ist aber super lecker. Anscheinend versteht da Jemand das Handwerk richtig gut. Die Auswahl ist eher als klein zu bezeichnen, dafür gibt es sehr interessante Variationen, ich hatte u.a. Gorgonzola/Birne, ein echter Genuß! Man muss auch nicht gleicvh eine ganze Pizza nehmen, man wählt die Größe des Stückes auc ud es wird dann per Gewicht berechnet. Zudem Pizzen kann man auch einige Salate bestellen, die Getränke entnimmt man selber aus einem großen Kühlschrank. Kein klassisches Restaurant, eher etwas für ein leckeres Beisammensein zum Feierabend. Praktisch gelegen, jedes Konzert in der Fabrik wird ab sofort wit einem Besuch in dieser Pizzeria eingeläutet.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblings-Pizzeria der besonderen Art: Verschiedene leckere Pizzasorten, Größe der Stücke auf Wunsch, Bezahlung nach Gewicht. Sehr freundlicher Service.

Anfahrt zu Via Vai Pizza Al Taglio:



Weitere Pizza in Hamburg