Chinarestaurant Happy Palace Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Happy Palace in Hamburg
4.2 17
Tangstedter Landstraße 244 Hamburg Hamburg 22417
040 5207399

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Happy Palace in Hamburg

Adresse:

Chinarestaurant Happy Palace
Tangstedter Landstraße 244
22417 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5207399
Webseite: http://happypalace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Happy Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Happy Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex ander von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mittags in dieses Restaurant, um mit mehreren einen Geburtstag zu feiern. Es war soweit alles super. Wir brauchten nicht lange auf unser Essen warten, alle haben gleichzeitig ihr Essen bekommen, an die Kinder wurde gedacht - Die Kinder hatten keine Vorspeise, also wurde es so geregelt, das sie mit uns , die die Vorspeise hatten, anfangen konnten zu essen. Es wurde für alle drei Kinder auch auf Sonderwünsche eingegangen. Die Fische gefallen den Kindern am besten, sie dürfen die auch immer füttern und sind eine ganze Weile mit beobachten beschäftigt. Einzig einen Stern weniger gibt es, weil das Essen an sich nicht unbedingt das war, was ich von anderen Chinarestaurants kenne. Für eine überbackene Ente gab es viel zu wenig Fleisch im Teig, den dafür reichlich und die Soße ist auch kein Überflieger gewesen. Standart, der doch recht nach Fertigprodukt schmeckte - schade. UPDATE: Ein Jahr später (Apr. 2017) waren wir wieder hier zum Essen. Inzwischen ist alles recht geschmacklos. Erdnusssoße die nach Curry schmeckt, kann auch nicht richtig sein - echt schade, dass das Restaurant in Sachen Geschmack abgebaut hat. Service war nett und freundlich.

Bewertung von Alex ander von Dienstag, 21.03.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mittags in dieses Restaurant, um mit mehreren einen Geburtstag zu feiern. Es war soweit alles super. Wir brauchten nicht lange auf unser Essen warten, alle haben gleichzeitig ihr Essen bekommen, an die Kinder wurde gedacht - Die Kinder hatten keine Vorspeise, also wurde es so geregelt, das sie mit uns , die die Vorspeise hatten, anfangen konnten zu essen. Es wurde für alle drei Kinder auch auf Sonderwünsche eingegangen. Die Fische gefallen den Kindern am besten, sie dürfen die auch immer füttern und sind eine ganze Weile mit beobachten beschäftigt. Einzig einen Stern weniger gibt es, weil das Essen an sich nicht unbedingt das war, was ich von anderen Chinarestaurants kenne. Für eine überbackene Ente gab es viel zu wenig Fleisch im Teig, den dafür reichlich und die Soße ist auch kein Überflieger gewesen. Standart, der doch recht nach Fertigprodukt schmeckte - schade. UPDATE: Ein Jahr später (vor 3 Tagen) waren wir wieder hier zum Essen. Inzwischen ist alles recht geschmacklos. Ernusssoße die nach Curry schmeckt, kann auch nicht richtig sein - echt schade, dass das Restaurant in Sachen Geschmack abgebaut hat. Service war nett und freundlich.

Bewertung von Kay Schoop von Dienstag, 14.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammlokal was chinesisches essen betrifft! Gut zu erreichen, da der Bus direkt vorm lokal hält, wenn man aus Richtung langenhorn Markt kommt! Nettes Ambiente und recht Familiäre Atmosphäre!

Bewertung von Sylvia H von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Mittwoch zum Abendessen hier, leider sehr wenige Gäste. Bedienung sehr nett und aufmerksam, gutes Essen gepflegte Location. Mittleres Preissegment. Wir kommen wieder.

Bewertung von Martina Becker von Montag, 30.01.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das komplette Essen war einfach nur geschmacklos,so schlecht habe ich noch niemals irgendwo gegessen,ein Stern ist zuviel

Bewertung von Somaka von Dienstag, 24.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal gutes Essen schöne Einrichtung und sehr sauber

Bewertung von Thorsten Ell von Montag, 09.01.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team, schon über Jahre gute Qualität und immer sehr Lecker.

Bewertung von Klaus Ritschel von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, immer wieder lecker

Bewertung von Alexander S. von Montag, 19.09.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mittags in dieses Restaurant, um mit mehreren einen Geburtstag zu feiern. Es war soweit alles super. Wir brauchten nicht lange auf unser Essen warten, alle haben gleichzeitig ihr Essen bekommen, an die Kinder wurde gedacht - Die Kinder hatten keine Vorspeise, also wurde es so geregelt, das sie mit uns , die die Vorspeise hatten, anfangen konnten zu essen. Es wurde für alle drei Kinder auch auf Sonderwünsche eingegangen. Die Fische gefallen den Kindern am besten, sie dürfen die auch immer füttern und sind eine ganze Weile mit beobachten beschäftigt. Einzig einen Stern weniger gibt es, weil das Essen an sich nicht unbedingt das war, was ich von anderen Chinarestaurants kenne. Für eine überbackene Ente gab es viel zu wenig Fleisch im Teig, den dafür reichlich und die Soße ist auch kein Überflieger gewesen. Standart, der doch recht nach Fertigprodukt schmeckte - schade.

Bewertung von Kalima Li von Montag, 04.01.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good, fresh and delicious food. The friendlyness of the boss is awesome. Wir waren schon öfter im Happy Palace und es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt. Die "Sizzling" Gerichte sind schon interessant :) Wenn man mit mehreren Leuten ist kommt die Chefin schon mal und setzt sich zu einem zu einem freundlichen Gespräch. Hunde sind auch erlaubt und die Chefin achtet sehr drauf, dass sich alle wohlfühlen. Die anderen Kellner könnten teilweise etwas motivierter und aufgeschlossener sein.

Bewertung von Sarina Buhr von Samstag, 12.12.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde noch nie so freundlich empfangen! Die knusprige Ente war der absolute Hammer. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen !

Bewertung von Susanne Bach von Dienstag, 21.07.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Y Yy Y Yy Y Y Y Y ,y Y Yy Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y , Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Yy Y Y Y Y Y Y Y Y Yy Y Y y, Yy, Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Yy Yy Y , Y Y Y Y Yy

Bewertung von Thomas Leukel von Mittwoch, 29.04.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na ,die sollten doch einmal dem neuen Koch auf die Finger schauen. Ich bekam Ente süßsauer vom letzten Gast ,da dieser nicht alles aufgegessen hat .Die Krönung des ganzen war der an gefressene Kruppuck der sich im Entenfleisch befand.Die Soße war ohne alles,nicht einmal Gemüse war darin .Ich hoffe von der Suppe mit Glasnudeln und Fleischklösschen ,bekomme ich keine Würmer,Am Boden schwammen kleine und braune längliche Stückchen ,sah ich zum Schluss als ich die Suppe fast leer gelöffelt hatte.Das Restaurant war einmal so gut und lecker,ich bin echt sehr enttäuscht.Nie wieder hole ich mir dort etwas zu essen.

Bewertung von Tom Schulte von Freitag, 21.02.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Schneider von Dienstag, 23.10.2012 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das restaurante ist sehr gut wenn man dort isst das fühlt man sich beinahe wie als ob man in china isst. Sehr nettes personal und freundlich noch dazu. ;) Für das eesen dort lohnt es sich auch mal ein bischen mehr auszugeben als z.B Mc Donalds...

Bewertung von Dominik Kessler von Samstag, 20.10.2012 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes essen, sehr nettes Personal und sehr guter Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.05.2011 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Eilbek und haben direkt vor der Tür ein Klasse(!)-China-Restaurant. Warum erzähl ich das? Weil wir trotzdem immer nach Langenhorn zum Happy Palace fahren (30 Min. Fahrtweg)! Das Essen und die Sauberkeit sind super, aber in erster Linie die Chefin... Sie setzt sich gerne zu uns (ich hab das Gefühl, dass sie das nur macht, wenn sie das Gefühl hat, dass es nicht stört), sie kümmert sich mal um unsere Tochter, unterhält sich nett mit uns und wusste auch beim 2ten Besuch (der erste war ca. 6 Monate her) wer wir waren. Der Service ist insgesamt Spitzenklasse... immer da ohne aufdringlich zu sein, IMMER nett und bei Sonderwünschen haben sie ein offenes Ohr (also: es wird auf alles eingegangen).

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Happy Palace


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg