Restaurant El Toro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Toro in Hamburg spanish
4.6 5 5
Kleiner Schäferkamp 21 Hamburg Hamburg 20357
040 459551

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Toro in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant El Toro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant El Toro:

Restaurant El Toro
Kleiner Schäferkamp 21
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant El Toro

Telefon: 040 459551
Webseite: http://www.el-toro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant El Toro:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant El Toro:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Toro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lord Vetinary von Sonntag, 22.04.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schneller und freundlicher Service. Qualität des Essens war hervorragend! Das bleibt nicht das letzte mal.

Bewertung von Erik Keller von Freitag, 23.03.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich halte das Restaurant für deutlich überschätzt. Das Essen ist okay, aber nicht besonders. Für die verlangten Preise ist die Qualität meiner Meinung nach gerade so gerechtfertigt - Tendenz eher übertrieben. Auch die Portionsgrößen lassen leider zu wünschen übrig. Die Bedienung war sehr knapp angebunden, hat in zwei unterschiedlichen Bestellvorgängen jeweils Getränke unserer Gruppe vergessen sowie ein falsches Gericht serviert. Für beides wurde sich nicht entschuldigt und beim Gericht wurde sogar uns die Schuld gegeben, ohne Einsicht des Kellners, er könnte den Fehler gemacht haben, worauf hin er beleidigt abgezogen ist. Die nachbestellten Getränke wurden grundsätzlich ohne ein Wort vom Kellner regelrecht auf den Tisch geknallt. Keine Empfehlung.

Bewertung von Clemens Stork von Mittwoch, 14.03.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es außer Tapas auch mal etwas anderes sein darf, ist dieser Spanier eine echte Alternative. Die Qualität der Speisen ist ohne Ausnahme hervorragend. Der Service aufmerksam und freundlich. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Drei unterschiedliche Räumlichkeiten, die alle Charme haben. Preisniveau eher gehoben.

Bewertung von Thule Pasternack von Mittwoch, 07.02.2018 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt in dieses doch recht kleine Restaurant und wird sehr freundlich empfangen. Ich rate dazu einen Tisch zu reservieren weil es sonst schwierig wird. Aber das planen dieses Besuches Lohnt sich in jedem Fall. Unglaublich lecker und vorallem exklusiv! Für einen guten Preis erhält man einen rundum gelungenen Abend!

Bewertung von Christian Negele von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es eigentlich nicht. Qualität der Speisen Top, Zubereitung Top, Authentizität Top und als absoluten Stern oben drauf ein charmanter, aufmerksamer aber dennoch lockerer Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant El Toro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg