Baradona Tisch reservieren im Restaurant Baradona in Hamburg Italienisch
4.5 154 5
Bismarckstraße 95 Hamburg Hamburg 20253
040 42102050

Italienische Restaurants in Hamburg

Baradona in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baradona:

Baradona
Bismarckstraße 95
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baradona

Telefon: 040 42102050
Webseite: http://www.baradona.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baradona:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baradona:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Baradona:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, klasse Bier (Peroni!!), eine schöne gemütliche Atmosphäre und superfreundliche Bedienung - insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist total nett, daß Essen lecker und die Getränke ob ???? oder schön gekühlt immer lecker . Die Bedienung auch nett u. Freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine 4,5+... Haben uns hier sehr wohl gefühlt und die Bedienung war mega nett... Das Essen war sehr lecker, aber vllt 10% zu teuer. Die Atmosphäre war okay, weil zusammengewürfelt und keine erkennbares Konzept. Aber für uns mega passend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Nachbarschaftsbar, wie man es sich wünscht: man isst super lecker - entweder leckere Tapas oder mexikanische Köstlichkeiten - und man kann alles Trinken, worauf man Lust hat. Eine Riesen- Getränkekarte. Alles bei muggeligem Ambiente, fairem Preis und herzlichem Service. Auf dem Bild mein Highlight: enchiladas verdes. So lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir saßen draußen auf Bierbänken unter einem Sonnenschirm, im Hintergrund lief Musik. Aufmerksamer Service, der sich an die Coronaregeln hielt. Die Karte hat eine überschaubare Anzahl an Gerichten. Zur Vorspeise hatte ich Brot + Aioli bestellt - leider fand ich die Aioli geschmacklich eher schwach. Als Hauptspeise hatten wir Enchiladas gewählt, diese waren lecker. Allerdings waren wir von der Größe überrascht - m.E. eher eine Vorspeise als Hauptspeise. Zur Sättigung dann noch eine Torti-Pizza bestellt, das besondere hier: anstelle von Pizzateig sind die Zutaten auf einem Wrap. Für mich kein Gericht, was ich wieder im Restaurant bestellen würde, da das sehr einfach zu Hause machbar ist. Drinnen ist es nett eingerichtet, Toiletten waren sauber. Insgesamt hätte ich von einen Mexikaner mehr erwartet. Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Anfahrt zu Baradona:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg