Jimmy Elsass *Bistro Tisch reservieren - Restaurant Jimmy Elsass *Bistro in Hamburg
4.4 12
Schäferstraße 26 Hamburg Hamburg 20357
040 44195965

Tisch reservieren - Restaurant Jimmy Elsass *Bistro in Hamburg

Adresse:

Jimmy Elsass *Bistro
Schäferstraße 26
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 44195965
Webseite: https://www.facebook.com/ElsassJimmy/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Jimmy Elsass *Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jimmy Elsass *Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Warneke von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Flammkuchen!

Bewertung von Leandro Rubino von Montag, 19.09.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Miriam Tappe von Sonntag, 24.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Flammkuchen, aber leider enorm lange Wartezeit (60 Minuten für zwei Flammkuchen an einem So Abend, an dem es nicht wirklich voll war).

Bewertung von Ingo Bertram von Montag, 18.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren die vielleicht besten Flammkuchen der Stadt - kreativ belegt, immer knusprig, frisch und lecker. Dazu eine tolle Weinauswahl und ein saugemütliches Souterrain-Ambiente mit viel Kerzen und Holz. Empfehlung!

Bewertung von Patrick Lange von Freitag, 27.05.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung- Nicht hingehen!! Dann erspart ihr euch eine Menge Ärger. Wir hatten einen Tisch telefonisch reserviert. Es war ein grauenvoller Service Letztendlich wurden die Fehler des Service werden auf die Gäste abgewälzt. Die Unverschämtheit fand seinen Höhepunkt als der Laden einen Tag nach dem Besuch angerufen hat und Geld verlangt hat, weil angeblich 2! Getränke nicht bezahlt wurden. Es wurde damit gedroht, dass der Kellner für die Getränke aus seiner eigenen Tasche zahlen muss. Warum hat ein solcher Laden das nötig?

Bewertung von Martin G. von Sonntag, 28.02.2016 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feels a bit like home there ;)

Bewertung von Thomas Meier von Sonntag, 31.01.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolle Flammkuchen!

Bewertung von Marco Sergio Gabriel von Montag, 11.01.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.

Bewertung von Tine BePunkt von Mittwoch, 22.07.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Flammkuchen, gute Weine. Innenausstattung eher einfach, aber darüber kann man bei dem tollen.Essen locker hinweg sehen.

Bewertung von HUSSA Vass von Sonntag, 30.11.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und es gibt sogar Tannenzäpfle.

Bewertung von Egon Schmidmeier von Montag, 20.05.2013 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wohne gegenüber. Ist schon ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2011 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitzenklasse. Die Flammkuchen sind der Hammer. So gute gibt es nicht mal im Elsass und da waren wir schon öfters Flammkuchen essen. Uriges Bistro und absolut gemütlich.

Adresse vom Restaurant Jimmy Elsass *Bistro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg