Santa Fe Tisch reservieren im Restaurant Santa Fe in Hamburg Pizza
4.3 385 5
Geibelstraße 12 Hamburg Hamburg 22303
040 27876797

Pizza in Hamburg

Santa Fe in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santa Fe:

Santa Fe
Geibelstraße 12
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santa Fe

Telefon: 040 27876797
Webseite: http://www.santa-fe-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santa Fe:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Santa Fe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Santa Fe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal im Santa Fe, es ist ein kleines und sehr gemütliches Lokal mitten in Hamburg.Der Chef und das Personal ist super freundlich. Natürlich waren wir wegen dem All-you-can-eat-Angebot da. Das Essen war einfach nur super, trotz All-you-can-eat, ist die Qualität immer gleich geblieben. Wer einfach mal in einer gemütlichen runde und ein bisschen mehr essen möchte, ist im Santa Fe genau richtig.Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen und Getränke. Die Cocktails sind sehr lecker und empfehlenswert. Im ersten Moment wirkt das Essen wenig, allerdings wirst du ohne Probleme satt von den Portionen. Dazu ein klasse Besitzer mit guter Laune und immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit Mexican-Flair. Überaus faire und großzügige Portionen. Besonders die Spareribs waren sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert????. Tolles Essen und super Auswahl. Die Cocktails sind sehr gut????! Der Gastgeber ist sehr freundlich und aufmerksam. Und extra wünsche sind für ihn kein Problem. Man fühlt sich sofort zuhause. Freiburg sagt danke und bis zum nächsten mal ????

Anfahrt zu Santa Fe:



Weitere Pizza in Hamburg