MB Mediterran GmbH Tisch reservieren - Restaurant MB Mediterran GmbH in Hamburg
4.3 21
Rothenhauschaussee 32 Hamburg Hamburg 21029
040 7202081

Tisch reservieren - Restaurant MB Mediterran GmbH in Hamburg

Adresse:

MB Mediterran GmbH
Rothenhauschaussee 32
21029 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7202081
Webseite: http://www.hotel-mediterran.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

MB Mediterran GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MB Mediterran GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Schroor von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in schönem Ambiente und netter Bedienung

Bewertung von Dieter Kiessling von Dienstag, 13.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentliches Restaurant, freundliches Personal, Speisen sehr reichlich und schmackhaft. Empfehlenswert.

Bewertung von Norbert Kraft von Sonntag, 11.06.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schönes Ambiente. Man kann für eher kleines Geld leckere Nudeln oder eine Pizza bekommmen oder man gibt etwas mehr aus und ist noch besser. Hatte beim bezahlen nicht gemerkt, das sich zwei 50Euroscheine aneinander gelegt hatten, dieser wurde mir noch nachgebracht , als ich dabei war das Lokal zu verlassen. Also danke nochmal und Daumen ganz hoch!

Bewertung von Michael Köhler von Sonntag, 11.06.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Zimmer, fürs Frühstück werden Eier nach Wahl gemacht. Etwas laut wenn Fenster Auf an stark befahrener straße wenn man vorne das Zimmer hat. Preisleistung sehr gut wenn es nicht direkt in Hamburg sein muss. BUSanbindung vorhanden.

Bewertung von Sybille Stark von Mittwoch, 31.05.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von H.- Michael Zumsande von Montag, 10.04.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen - gleichbleibende TOP Qualität !!

Bewertung von Mr funky fresh von Mittwoch, 08.02.2017 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Mittagsangebote sehr empfehlen. Fairer Preis, tolle Qualität, super schnell und freundlich.

Bewertung von Sofia Savall von Dienstag, 03.01.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, das Essen und Ambiente stimmt, Personal freundlich.

Bewertung von Juliet LaFleur von Dienstag, 20.12.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service + Top Speisen mit Liebe gemacht und hergerichtet. Reservierung empfohlen, da sehr gut besucht

Bewertung von Kai Steffen von Montag, 12.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrfach dort. Die Küche ist sehr gut, Bedienung ist freundlich, der Mittagstisch mit Brot, Suppe und Hauptgang ist reichlich.

Bewertung von Don Ron von Montag, 25.07.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute mediterrane Standart-Küche. Was viele Restaurants schon gar nicht mehr bieten, ist das kostenlose Amuse-Gueule vorweg. Bei netten Gästen gibt es am Ende auch meistens noch ein Digestif. Wer gern auch mal experimentelle Gerichte probiert, ist nicht ganz richtig. Wer einfach nur gute mediteran essen möchte, ist hier allerdings sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und bei mehreren besuchen auch familiär zu seinen Gästen.

Bewertung von Florian Welliger von Samstag, 23.07.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich null Sterne die Pizza hätte ich mir auch zu Hause machen können und die hätte besser geschmeckt es gibt keine penne zur Pasta (diese grüne Soße ) also für mich in mein Augen kein richtiger Italiener und der Kellner war auch arrogant !!!

Bewertung von FInn Hertle von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind sehr gut

Bewertung von Nicole Valtinke von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, familiäres Ambiente - DER Italiener zum Wohlfühlen und Schlemmen

Bewertung von Pascal Heidmann von Montag, 18.07.2016 um 04:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber voll. Ohne Reservierung kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine Chance auf einen Platz hat

Bewertung von Birgit Wiesner von Sonntag, 17.04.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zu Gast in diesem Restaurant, wir waren zur Jugendweihe eingeladen. Wenn es nicht fast 300km weit entfernt wäre, wäre dies eines unserer Lieblingsrestaurants. Man merkt, dass das Servicepersonal gern dort arbeitet. Sie waren super herzlich, aufmerksam und trotzdem fast unsichtbar. Die Tische waren perfekt eingedeckt. Das Ambiente war sehr stimmig, es war rundum ein gelungener Abend. Und das Essen war echt Hammer. Das Steak war zart und saftig, es zerging auf der Zunge. Wir lieben italienisches Essen und fühlten uns rundum wohl. Vielen Dank für die tolle Bewirtung, macht weiter so. LG an das gesamte Team.

Bewertung von Margit Jeltsch von Mittwoch, 10.12.2014 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mediterran ist immer wieder eine gute Empfehlung. Sehr gute Küche und nettes Ambiente.

Bewertung von Walter Voigt von Freitag, 29.03.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin schon das zweite mal hier und habe es auch schon weiter empfohlen, das sagt ja alles.

Bewertung von Kai Rosseburg von Montag, 03.12.2012 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mediterran gehört seit geraumer Zeit meinen Lieblingsrestaurants. Dort habe ich schon sehr viele wunderbare Stunden verbracht. Warum? Nun ja, das Essen ist fantastisch. Gerade die hausgemachte Pasta oder die Antipasti sind einfach ein Gedicht. Der Service ist immer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, ohne aufdringlich zu werden. Auch die Einrichtung mag sehr, da sie stilvoll, hell und gemütlich ist. Ein tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Claudia Taubenrauch von Sonntag, 02.12.2012 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mediterran in Bergedorf ist eine sehr gute Adresse für schöne italienische Abende. Die Einrichtung ist gemütlich, aber doch stilvoll - in diesem Ambiente fühlt man sich einfach wohl, weil es genau die richtige Mischung zwischen elegant und entspannt trifft. Wer sich für ein Nudelgericht entscheidet, sollte eine der hausgemachten Spezialitäten wählen - beispielsweise die Canneloni sind ein großer Genuss. Der Service ist freundlich und durchaus auch zu dem ein oder anderen Spaß aufgelegt - insgesamt ist es im Mediterran sehr einfach, einen schönen Abend zu erleben.

Bewertung von Bernd Wanzenberg von Freitag, 02.09.2011 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker italienische Küche mit wechselnder Tagesangebotskarte, die stilvoll auf einer Tafel am Tisch erlâutert wird vom überaus freundlichem Personal. Von mir volle Punktzahl

Adresse vom Restaurant MB Mediterran GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg