Otto's Burger - Grindelhof Tisch reservieren im Restaurant Otto's Burger - Grindelhof in Hamburg Italienisch
4.5 1684 5
Grindelhof 33 Hamburg Hamburg 20146
040 44123927

Italienische Restaurants in Hamburg

Otto's Burger - Grindelhof in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Otto's Burger - Grindelhof:

Otto's Burger - Grindelhof
Grindelhof 33
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Otto's Burger - Grindelhof

Telefon: 040 44123927
Webseite: http://www.ottosburger.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Otto's Burger - Grindelhof:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Otto's Burger - Grindelhof:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Otto's Burger - Grindelhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem guten Burger und aufgrund der guten Rezensionen haben wir uns heute Mittag für Ottos Burger entschieden. Ich habe den Hot Chili Burger mit Chipotle Cheese Fries gegessen und war begeistert. Selten so einen leckeren Burger gegessen und die Pommes wahren auch super. Nur hier ist vorsicht geboten, diese sind wirklich gut scharf. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem kann ich dieses Restaurant wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Ottos. Es war der Wahnsinn super leckeres Essen. Es war sehr sauber. Das Personal war richtig freundlich, unheimlich schnell und zuvorkommend. Wer gute Bürger essen möchte die nicht Null acht fünfzig mäßig sind, ist hier genau richtig. Ps : auch etwas für Vegetarier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, am Anfang war ich recht skeptisch, da die Speisekarte nicht so viel hergegeben hat. Aber wie sagt man so schön: "weniger ist mehr". Die Bürger sind gut belegt, Beilagen wie Süßkartoffelpommes sehr lecker und die Dipps dazu wirklich köstlich. Leider wurde das Sitzen auf den Bierbänken nach kurzer Zeit unbequem. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir definitiv wieder zu euch essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger wie immer. Leider gibt es kein Beyond Meat mehr, sondern nur noch einen undefinierten „Plant-based Burger“. Der Smash Burger war gut, das Patty hätte aber mehr Kruste gebraucht, um bei dem vielen Käse und Soßen mehr aufzufallen. Gute Süßkartoffelpommes, leider nur medium knusprig. Sehr negativ aufgefallen ist, wie sehr auch hier die Preise angezogen wurden, ein „einfacher“ Doppel-Cheeseburger für 15€ ist eine Ansage. Personal wie immer schnell und freundlich, Tische und Essbestecke werden auch immer sofort gereinigt und desinfiziert. Handdesinfesktionsspender waren allerdings nicht zu finden. Die Tische draußen unter Bäumen waren sehr angenehm

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein. Wirklich gute Burger, teilweise auch ausgefallene Varianten auf der saisonalen Karte, dazu leckere Beilagen und Getränke. Der Laden ist nicht sonderlich groß und bietet daher ein gemütliches Ambiente, wobei man zu Stoßzeiten ab und zu etwas Wartezeit mitbringen muss (Reservierung nicht möglich, soweit ich weiß). Preis-Leistung stimmt definitiv und der Service ist sehr freundlich.

Anfahrt zu Otto's Burger - Grindelhof:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg