La Pergola Due Tisch reservieren im Restaurant La Pergola Due in Hamburg Pizza
3.9 400 5
Colonnaden 72 Hamburg Hamburg 20354
040 57709910

Pizza in Hamburg

La Pergola Due in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Pergola Due:

La Pergola Due
Colonnaden 72
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Pergola Due

Telefon: 040 57709910
Webseite: http://www.lapergola-due.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Pergola Due:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Pergola Due:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Pergola Due:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 03:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Mittagstisch in einem geschmackvoll eingerichtetem Lokal. Die Bedienung kam schnell, genauso wie das Essen selbst. Geschmacklich sehr lecker aber es hätte gern ein Hauch mehr auf dem Teller sein können. Die normale Karte kann ich leider nicht beurteilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Fläche außen, ausreichend geschützt mit Schirmen - sowohl für Sonne, als auch Regen… Freundlicher Service, der aber auch etwas aufmerksamer hätte sein können. Der Antipasti-Teller ist gut komponiert, allerdings sind die Brötchen etwas trocken, leider nicht frisch und der Dipp etwas mau, aber das ist ja Geschmacksache. Die Nudelgerichte sind lecker, die frischen Nudeln sehr gut gekocht. Definitiv eine Empfehlung, wenn auch noch Potenzial frei ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besuch war spontan und insgesamt war alles gut. Bei uns gab es Pizza, Pasta, Tintenfisch und Lasagne. Alles war essbar und es schmeckte, aber es kein kulinarisches Highlight. Wenn wir wieder in der Gegend sind, würden wir bestimmt auch wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Service. Im Zentrum der Colonnaden gelegen, kann man hier bei einem guten Glas Wein und gutem Essen das bunte Treiben genießen. Wir waren in der Mittagszeit dort. Bis 14.30 Uhr werden diverse Gerichte für 9,90 Euro angeboten. Wir waren sehr zufrieden und sicher nicht zum letzten Mal dort. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir können die ganzen wirklich sinnlosen negativen Kommentare nicht verstehen!!! Manche Kommentare sind einfach respektlos! Wir sind in allem sehr positiv überrascht. Wollten spontan italienisch Essen und hat auch super geklappt. Wir wurden positiv und freundlich empfangen. Bekamen die Karten und haben bestellt. Der Kellner war sehr freundlich. Das Essen war top und wurde heiß serviert. Vorspeise / Hauptspeise sowie Espresso waren top. Wir würden jederzeit wieder vorbei schauen.

Anfahrt zu La Pergola Due:



Weitere Pizza in Hamburg