Restaurant Thessaloniki Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Thessaloniki in Hamburg Pizza
4.5 394 5
Fibigerstraße 259 Hamburg Hamburg 22419
040 5321384

Pizza in Hamburg

Restaurant Thessaloniki in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Thessaloniki:

Restaurant Thessaloniki
Fibigerstraße 259
22419 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Thessaloniki

Telefon: 040 5321384
Webseite: https://restaurantthessaloniki.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Thessaloniki:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Thessaloniki:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Thessaloniki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und lecker ....wir werden wieder dort essen gehen . Ist sehr zu empfehlen guter netter Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Fleichqualität, Salat immer frisch und lecker. Und auch die anderen Produkte immer frisch und gut. Total netter kleiner Laden mit lieben Besitzern, es lohnt sich immer dort hinzugehen und somit so ein kleines Restaurant zu unterstützen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Geben sich alle sehr viel mühe! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und die Portion reichlich. Die Wartezeit war noch so im Rahmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir in diesem Laden gelandet. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Auf "Extrawünsche" wir sofort eingegangen. Ouzo gab es auch. Danke. Die Speise sehr schmackhaft. Das Fleisch (Schweinefilet) ganz weich und auf den Punkt! Gut gewürzt. Tsatsiki sehr pikant. Der Salat mit Essig u. Öl. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Restaurant Thessaloniki:



Weitere Pizza in Hamburg