Döner Connection Tisch reservieren im Restaurant Döner Connection in Hamburg Türkisch
4.3 184 5
Alter Postweg 31 Hamburg Hamburg 21075
040 76756668

Türkische Restaurants in Hamburg

Döner Connection in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Connection:

Döner Connection
Alter Postweg 31
21075 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Connection

Telefon: 040 76756668
Webseite: https://donerconnection.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Connection:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Connection:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Döner Connection:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, echt klasse Döner und Falafel. Aber die Preise sind schon sehr stark angezogen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen wunderbaren Besuch im Imbissladen. Das Essen war frisch und lecker, die Getränkeauswahl war großartig und die Preise waren angemessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hygiene-Maßnahmen waren beeindruckend und ich fühlte mich sehr sicher während meines Besuchs. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falafel und Veggie-Döner waren übertrieben lecker, die Leute sind super nett, es ging ratzfatz und die Preise sind total okay. Neulich gab's schon mal Pommes rot-weiß - auch sehr gut!

Anfahrt zu Döner Connection:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg