Blooming Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Blooming Thai Restaurant in Hamburg
4.4 12
Papenhuder Straße 26 Hamburg Hamburg 22087
040 33399669

Tisch reservieren - Restaurant Blooming Thai Restaurant in Hamburg

Adresse:

Blooming Thai Restaurant
Papenhuder Straße 26
22087 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 33399669
Webseite: https://www.facebook.com/Blooming-Thai-Restaurant-600782543419687/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Blooming Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blooming Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Vosgerau von Dienstag, 08.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schäufele ist lecker

Bewertung von V. N. von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkische Wirtschaft mit argentinischer Kellnerin. Herrlich!

Bewertung von Karl Napp von Samstag, 30.07.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern (29.07.2016) habe ich dort endlich gegessen, mit meinen Pappenheimern. Die Speisen sind als Rohstoff sicherlich von guter Qualität, die Frage ist nur, was macht, also kocht man daraus ?! Die bekannten "Schäufelchen" mögen auf den ersten Blick gut aussehen, mehr aber auch nicht. Die Speisen (Schäufelchen, Lammfrikadellen, Matjes) schmecken verdammt unsensationell normal, wobei zumindest die Lammfrikadellen unter "langweilig" abzuhaken sind. "Langweilig" und "mittelmäßig" scheint zunehmend zum Hauptcharakter deutschen Geistes und Wesens zu werden. Die Grundeinstellung lautet: da kann man wohl nichts falsch machen, muss ich vermuten. Doch, kann man; langweilen, nämlich. Das Wort "Gewürz" scheint bei den Franken immer noch ein Fremdwort zu sein und "Gemüse" kommt dem Franken weder in den Sinn, noch auf den Teller. Bei aller (langweiligen) Tradition, etwas mehr Wagnis, Raffinesse und Risiko, hätte ich mir dann doch gewünscht, zumal ja darauf hingewiesen wird, dass man nicht stur fränkisch kocht. Immerhin war nichts angebrannt. Dennoch waren die Preise gefühlt um 20 % zu hoch. Wenigstens der Platzregen sorgte für die rechte Spannung, an diesem Abend. Wer sich in den Pappenheimer verirrt, mag Speise und Getränke entspannt verspeisen, wer daran vorbei geht, hat wirklich nichts versäumt. Das Personal war sympathisch, aber das sollte ja auch in der Gastronomie zu erwarten sein.

Bewertung von Pom deckwitz von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly staff and delicious food

Bewertung von David Acevedo von Dienstag, 14.06.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cozy place, you also have the chance to try some German beers that you will hardly see in any supermarket

Bewertung von Ronald Berndt von Dienstag, 24.05.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Konzept heißt "authentische Küche" und das ist ganz wunderbar. Wir waren mit zwei Deutschen und zwei Thais da und alle vier begeistert. Herrvorragender Geschmack, stilvoll angerichtet und supernette Bedienungen. Kein Zweifel: Der beste Thai in Hamburg ist jetzt am Papenhuder Weg.

Bewertung von Ch. K. von Samstag, 21.05.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert, toller Service, super authentische Thai Küche, sehr geschmackvoll, rundum 1a. Wir fühlten uns fast wie zu Hause in Thailand. DANKE

Bewertung von Michael Kießling von Sonntag, 29.03.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Schäufele) und eine tolle, ausgefallene Bierkarte.

Bewertung von Carl Brandt von Dienstag, 25.11.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Kleppe von Sonntag, 11.05.2014 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ofenfrische Schäufele und die Bratwürste sind wirklich sehr gut! Dazu ein Vollbier und einen Bierbrand danach machen das Essen perfekt.

Bewertung von Florian Haltermann von Sonntag, 19.01.2014 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Wirtschaft mit einer abwechslungsreichen Bierauswahl. Die Küche habe ich noch nicht getestet, das Angebot klingt aber sehr gut und die Speisen sehen zumindest gut aus. Preislich ist die Wirtschaft der Gegend entsprechend, aber Ok. Alles in allem ein sehr netter Laden mit aufmerksamen Personal.

Bewertung von Matthias Hohn von Donnerstag, 21.03.2013 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War jetzt zum zweiten mal hier. Ich finde die Wirtschaft Pappenheimer erfrischend anders. Die Fokussierung auf das Fränkische ist sehr angenehm und macht Lust auf mehr. Insbesondere da die Präsentation durchaus Zeitgemäß und nicht so altbacken ist, wie man schnell vermuten könnte. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit Freunden, denn neben dem wirklich sehr guten Essen kann man hier schön in geselliger Runde Fränkische Getränkespezialitäten genießen.

Adresse vom Restaurant Blooming Thai Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg