Atelier F Tisch reservieren - Restaurant Atelier F in Hamburg
3.2 5
Große Bleichen 31 Hamburg Hamburg 20354
040 35015215

Tisch reservieren - Restaurant Atelier F in Hamburg

Adresse:

Atelier F
Große Bleichen 31
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35015215
Webseite: http://www.atelierf.eu

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Atelier F hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Atelier F

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julius Prinz von Dienstag, 17.11.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes und hochwertiges Restaurant mit sehr guten Preisen. Das Personal war überaus freundlich. Reservierungen sollte gerade für abends getätigt werden, obwohl es recht viele Tische gibt. Von Flammkuchen, über Salate, bis hin zum Burger ist alles und für jeden etwas dabei. Preislich ist das „Atelier F“ trotz der Lage sehr gut.

Bewertung von Nata Ng von Donnerstag, 29.10.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum ersten mal dort gegessen, spontan entlang gelaufen und angelockt worden, primär durch die facettenreiche Raumeinrichtung! Dachte mir,das muss einfach genial sein und ausgefallen lecker! Es sei denn, man isst gerne Pommes,Chips und Burger ! a la Atelier F

Bewertung von Top Zuel von Freitag, 23.10.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da es fast immer gut besucht ist und man manchmal sogar reservieren muss, dachten wir, dass dieses Restaurant nicht schlecht sein könne. Nach ca. 40 Minuten haben wir (3 Personen) unser Essen bekommen. Wert war es das nicht. Der Ziegenkäseburger war so etwas von süß, dass es ungenießbar war. Das Lachsfilet war ( ohne jegliche Beilage) trocken und der Lachsburger war einfach ein Stück Lachs zwischen Brot. Eine Beilage (z.B. Pommes) zu Burgern oder zum Lachsfilet kostet extra. Wir sind keine Super-Gourmets, die extrem anspruchsvoll sind, aber 3 verschiedene Gerichte und keines hatte gut geschmeckt. Schade..

Bewertung von Lars Vonderschmitt von Donnerstag, 15.10.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich. Burger sind okay, aber leider nicht mehr. Süßkartoffelpommes sind sehr lecker. Preise entsprechend der Lage. Man kann besser Burger essen gehen.

Bewertung von Diana Geue von Mittwoch, 09.09.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind ganz spantan im Atelier F gelandet und haben dazu noch eine von diesen netten Nischen ergattert. Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker. Wir hatten Burger, Salat und Pommes nichts außergewöhnliches aber sehr sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Atelier F


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg