Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord in Hamburg Pizza
3.1 106 5
Ohlsdorfer Straße 1-3 Hamburg Hamburg 22299
040 18017600

Pizza in Hamburg

Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord:

Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord
Ohlsdorfer Straße 1-3
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord

Telefon: 040 18017600
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/dehh-hamburgwinterhudenord-33757?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33757

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem kleinen Missverständnis bei der Bestellung/Auslieferung habe ich in der Filiale angerufen. Es wurde verständnisvoll und souverän reagiert. Top Kundenservice!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen aber wie ? Ihr kennt das als Handwerker . Baustelle dauert mal wieder länger und es wird spät. Den ganzen Tag keine Zeit zum Essen gehabt, aber hey, Domino's liefert doch. Schnell online einen leckeren Salat und paar Wings bestellt. In der Kommentarspalte in der man Wünsche und Hinweise eintragen kann erwähnt das man eine Gabel benötigt. In der Regel gibts bei Dominos das Besteck inzwischen sogar umweltfreundlich aus Holzfaser. 20 min Wartezeit und Hurra der Lieferant ist da Sehr freundlich, alles easy, Tipp gibts natürlich auch. Bei der Frage nach dem Besteck dann aber Fehlanzeige. "Der Chef sagt wir dürfen kein Besteck rausgeben" ..... Und nu? Den Salat wie ne Bergziege essen ? Was is denn so schwer daran eine Gabel zu liefern? Von mir aus nehmt 50 Cent oder einen Euro dafür, aber Liefern und der Rest ist mir egal is echt doof Mein Abendessen hatte ich mir anders vorgestellt. Danke Dominos....

Anfahrt zu Domino's Pizza Hamburg Winterhude Nord:



Weitere Pizza in Hamburg