Der Grieche Pavlidis Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche Pavlidis in Hamburg greek
4.5 5 5
Veringstraße 159 Hamburg Hamburg 21107
040 75662581

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche Pavlidis in Hamburg

Reservierung:

Der Grieche Pavlidis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Der Grieche Pavlidis:

Der Grieche Pavlidis
Veringstraße 159
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Grieche Pavlidis

Telefon: 040 75662581
Webseite: http://der-grieche-pavlidis.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Grieche Pavlidis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Grieche Pavlidis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche Pavlidis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Schönbeck von Dienstag, 16.01.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen. Kann man einfach weiter empfehlen

Bewertung von Manuel Zeh von Samstag, 30.12.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Besitzer, große Portionen und dass Wichtigste, es ist sehr lecker! Gerne wieder.

Bewertung von Dirk Timian von Freitag, 29.12.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Gyros Pita in Hamburg. Große Portionen,lecker und gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Markus Hornhauer von Mittwoch, 22.11.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit großem Abstand das ekligste was ich je erlebt habe . Ich habe mir ein Gyros Pita Gekauft, das Brot wird in der Fritteuse (ja richtig gehört, in der Fritteuse) erwärmt. Ich war sprachlos und konnte gar nichts sagen. Zu Hause angekommen habe ich es denn noch probiert, nach einem Bissen habe ich es komplett weggeschmissen. Das Friseusenfett tropfte nur so , das Brot war natürlich weich und labbrig und wirklich ungenießbar, das Fleisch war auch nicht gerade das beste. Das einzig gute war das Zaziki und der Salat was ja auch schon fertig angeliefert wird. Ich kann es wirklich keinem empfehlen, zumal macht der Imbiss einen recht schmuddeligen Eindruck. Schade!

Bewertung von Aram Lokison von Samstag, 16.09.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Wir haben jetzt schon einiges durch probiert und können bisher nur Gutes über das Essen sagen. Die Portionen sind angenehm groß und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen. Allerdings haben wir bisher keine Erfahrungen zu Lieferzeit und gelieferten Portionen gemacht, da wir bisher immer nur dort gegessen haben.

Anfahrt zum Restaurant Der Grieche Pavlidis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg