Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante Terzetto in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Terzetto:

Ristorante Terzetto
Bundesstraße 31
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Terzetto

Telefon: 040 442891
Webseite: http://www.terzetto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Terzetto:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Terzetto:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Terzetto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr sympathischer und authentischer Wirt. Speisen und Getränke waren Preis/Leistung sehr gut. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Wein und eine nette Bedienung. Die Pizza war die bisher die beste die ich in Hamburg gegessen habe. Sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Empfang bis zur Verabschiedung super freundliches Personal. Es gab sogar einen Begrüßungsdrink aufs Haus. Alle Wünsche wurden erfüllt und ich hatte das Gefühl sehr willkommen zu sein. Die Preise etwas höher aber dafür war das Essen plus Dessert und Getränke, super. Vom Ambiente etwas in die Jahre gekommen. Unser Gericht stand nicht auf der Karte, wurde trotzdem gemacht. Ein Dessert mit zwei Gabeln...kein Problem. Mir hat es gut gefallen im Terzetto. Das war sicher nicht der letzte Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein einfaches Restaurant mit wirklich sympathischem Gastgeber und ausgewogener italienischer Küche. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Ristorante Terzetto:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg