Marinas Tisch reservieren - Restaurant Marinas in Hamburg
4.2 5
Schellerdamm 26 Hamburg Hamburg 21079
040 7653828

Tisch reservieren - Restaurant Marinas in Hamburg

Adresse:

Marinas
Schellerdamm 26
21079 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7653828
Webseite: http://www.muehlenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Marinas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marinas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Lembke von Freitag, 08.01.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung aber die Dauer bis das Essen kommt ist eine Katastrophe! ( 5 Personen) Vorspeise 45 min, Hauptgang noch mal knapp 60 min und Nachtisch ( Eis!!!!) nach 45 min warten abbestellt. Aussage des Kochs ( blöd das man als Gast alles hört bei einer offenen Küche) die sitzen doch da und können warten! (Im laden waren 4 Tische besetzt) Nett aber über meine Zeit bestimme ich gern selber, ich hätte sonst auch geholfen beim Eis raus holen! 3 1/2 Std für gedachte 3 Gänge einfach zu lange und das nicht das erste mal! Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Klaus Kettner von Dienstag, 08.12.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier auf einer Hochzeit eingeladen und war sehr angetan von Essen, Service und Location.

Bewertung von Hans Pursian von Sonntag, 06.12.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich, der Raum gemütlich.

Bewertung von Alexander Böthin von Sonntag, 01.02.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider haben wir wieder bei 3 Essen bei einem Pech gehabt. Der Labskaus war genial, aber in der Zubereitung muss noch gelernt werden, dass Medium gebraten nicht Schuhsohle heißt, da ist noch Luft nach oben

Bewertung von Mario Franke von Mittwoch, 30.07.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut perfekt. Das Essen, der Service, Preis-Leistung und die Lage sind 1a. Zwei Tage Hamburg, eigentlich wollten wir morgen woanders essen gehen, aber was besseres werden wir wohl nicht finden.

Adresse vom Restaurant Marinas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg