Restaurant Fischerhaus Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischerhaus Hamburg in Hamburg regional
3.7 5 5
Sankt Pauli Fischmarkt 14 Hamburg Hamburg 20359
040 314053

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischerhaus Hamburg in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Fischerhaus Hamburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Fischerhaus Hamburg:

Restaurant Fischerhaus Hamburg
Sankt Pauli Fischmarkt 14
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fischerhaus Hamburg

Telefon: 040 314053
Webseite: http://www.restaurant-fischerhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fischerhaus Hamburg:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Fischerhaus Hamburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fischerhaus Hamburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert R von Sonntag, 17.12.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war schon als Kind häufig hier. Aber es schmeckt leider nicht mehr so. Früher war dieses Restaurant einfach nur toll. Sehr schade :-( Ich geh jetzt lieber zur Konkurrenz. Das Personal ist allerdings genau so nett wie früher!

Bewertung von Myriam Flechtner von Dienstag, 12.12.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6, ein Geschäftsessen mit Gästen aus Spanien, Portugal und Italien. Zufälligerweise wurde uns einen italienischen Kellner zugewiesen, welcher sehr freundlich, fröhlich und sehr kompetent war. Wir sind bzgl des Essens meistens seiner Empfehlung gefolgt, was absolut lecker war. Wir haben die Neptunplatte genommen, es waren mehrere Fischsorten dabei, manche gegrillt, gedämpft oder frittiert. Jedes Fischstück hat hervorragend geschmeckt, dazu Bratkartoffeln und Remoulade. Köstlich!

Bewertung von Lena Watermann von Dienstag, 10.10.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist super lecker und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und wir mussten nicht lange warten. Außerdem ist die Lage super zentral, Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Der Blick zu den Landungsbrücken ist sehr schön.

Bewertung von Bettina von Dienstag, 03.10.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten zwei Mal den Hamburger Panfisch mit Senfsauce und Bratkartoffeln . Der Fisch war auf beiden Tellern komplett trocken. Die Senfsauce war allerdings das Schlimmste auf dem Teller. Diese war komplett sauer und bei der gelben Farbe auch definitiv ein Fertigprodukt. Diese Sauce hat nur nach Essig und Senf geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren trocken, es fehlten Gewürze, Speck und Zwiebeln. Einzig allein der Service war sehr nett.

Bewertung von Katja Kahler von Donnerstag, 14.09.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf das Fischerhaus gestoßen ( welch Glück). Essen einfach hervorragend. So das wir während unseres Hamburg Besuches noch ein zweites mal hingegangen sind, auch hier hervorragendes Essen, super Service, sehr zuvorkommendes Personal. Preis / Leistung stimmt absolut. Das Ambiente im unteren Bereich eher rustikal, was uns aber sehr gut gefallen hat. Kommen sicher wieder, bei einem nächsten Hamburg Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fischerhaus Hamburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg