Ristorante San Lorenzo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante San Lorenzo in Hamburg Italienisch
4.4 185 5
Max-Brauer-Allee 16 Hamburg Hamburg 22765
040 38038801

Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante San Lorenzo in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante San Lorenzo:

Ristorante San Lorenzo
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante San Lorenzo

Telefon: 040 38038801
Webseite: http://www.san-lorenzo-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante San Lorenzo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante San Lorenzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante San Lorenzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Der Chef war anfangs gewöhnungsbedürftig aber taute im laufe des Abends auf und war sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

von außen total unscheinbar, aber von DRINNEN eine Wucht ! super nette Bedienung, super leckeres Essen und die Preise sind auch human, im mittleren Bereich würde ich sagen, wir kommen gerne wieder hierher !

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, typisch italienisches Essen. Die Atmosphäre versetzt einen ins sizilianische Italien. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und immer für einen Scherz zu haben. Das Essen kam zügig und schmeckte toll. Das war nicht unser letzter Besuch ????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner kleiner Italiener direkt am Rathaus in Altona. Personal war sehr nett und aufmerksam. Meine Pizza war mir persönlich etwas zu Trocken aber dennoch sehr lecker. Das Tiramisu war super lecker. Alles im allem ein Lokal welches man gut weiter empfehlen kann

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente war sehr schön. Mitarbeiter freundlich und hatten auch ein Lächeln im Gesicht. Leider war der Boden der Pizza zu trocken. Der Geschmack war super. Gerne wieder...

Anfahrt zu Ristorante San Lorenzo:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg