Restaurant Dock 14 Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dock 14 in Hamburg
3.7 14
Fischmarkt 14 Hamburg Hamburg 22767
040 314567

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dock 14 in Hamburg

Adresse:

Restaurant Dock 14
Fischmarkt 14
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 314567
Webseite: http://dock14.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 06:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Dock 14 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dock 14

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gmen Meffy von Montag, 05.12.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Klar, Qualität und Service kosten. Hier sind die Gerichte für die Lage sehr günstig. Leider spiegelt sich das in den oben erwähnten Punkten wieder. Die Burger-Pellets sind nicht aus Hack (Fleischbrät) und machen die Burger nicht zum Erlebnis. Die "Schnitzel" kommen fertig paniert aus dem Großmarkt und sind in der Friteuse erhitzt wurden. Die Pizza ist ebenfalls nur Ihren geringen Preis wert, macht satt aber das war es auch. Der Service ist unterirdisch, erst werden Bestellungen nicht aufgenommen, dann wird gedrängelt und dann auch noch falsch die Gerichte zusortiert. Freundlichkeit scheint auch nicht in diese "Bar mit Essensmöglichkeit" zu gehören.

Bewertung von Robert von Sonntag, 20.11.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren während des Hamburger Hafenfests dort. Die Lage ist super für Besucher des Hafens. Das Essen war in Ordnung. Nur der Service unterirdisch. Es kann am Umstand des Hafenfests gelegen haben, aber die Bedienung war unfreundlich (wer nichts essen wollte, durfte entweder bei 30 Grad drin sitzen oder sich einen (!) Tisch in der prallen Sonne teilen, obwohl mehrere schattige Außenplätze verfügbar waren). Das wirklich Unverschämte kam eigentlich erst beim Bezahlen. Da ich nicht genug Bargeld dabei hatte, wollte ich mit Karte zahlen, was nirgends explizit ausgeschlossen wurde. Der Kellner meinte daraufhin, das ginge nicht, da das zu lange dauert. Als ich meine Freundin bat, am Tisch sitzen zu bleiben und ich mich dann auf den Weg zum nächsten Geldautomaten machte, kam der Kellner hinter mir her, um mir dann zu sagen, ich könne doch mit Karte bezahlen. Wahrscheinlich war ihm der Tisch sonst zu lange besetzt. Das ist für mich kein Service.

Bewertung von Thomas Runge von Donnerstag, 10.11.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Atmosphäre trotz Fischmarkt vor der Tür. Großartiges Frühstück mit einer üppigen Portion Rührei mit Krabben. Freundliches Personal und stimmiges Preis - /Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Bewertung von Thomas Bohnenkamp von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Pizza essen und wirklich positiv überrascht. Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Da kann sich manch ein "Italiener" ein Beispiel nehmen. Preis/Leistung völlig ok und nette Bedienung.

Bewertung von siggi 56 von Samstag, 10.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut fuer pizza. astra vom fass 0,5 3,80€

Bewertung von Tillmann David von Samstag, 03.09.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und super Preise. Vor allem der Mittagstisch ist empfehlenswert. Burger hingegen eher schlecht. Das Petty eine Schuhsole, die anderen Gerichte bisher waren sehr lecker

Bewertung von Nikolai Braklow von Montag, 18.07.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein äußert freundliches Personal und nettes Ambiente. Die Speisekarte bietet viele Gerichte an auch für Vegetarier. Auch für ein dünnes Portemonnaie.

Bewertung von François Michel von Sonntag, 17.07.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vier Personen im Restaurant, jeder hat etwas anderes bestellt und es war wirklich nicht gut. Man hat sofort gemerkt dass die Küche nicht frisch ist sondern viel mit Tiefkühlprodukte gekocht ist (auch das mit "Hausgemachte Schnitzel" angeschrieben ist, war nicht hausgemacht!). Bolognese hat nach allem geschmeckt aber nicht nach Bolognese! Die Bedienung war ok, nicht freundlich aber Sie haben ihren Job gut gemacht. Leider waren wir so nicht überzeugt von dem Essen, dass wir auch kein Trinkgeld geben wollten. Als er einkassieren wollte, war das einzige wo er sagte: Ihr habt noch kein Trinkgeld gegeben. Allen von uns war nach dem Essen und den ganzen Abend schlecht, nicht zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Süß von Montag, 20.06.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht auf die Elbe und den passierenden Schiffsverkehr. Cocktails zu vernünftigen Preisen und freundlicher Service. Achja, saubere Toiletten gibt es dort auch.

Bewertung von Marc Schermoly von Sonntag, 05.06.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alley bestens

Bewertung von Wilfred Claussen von Sonntag, 05.06.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, zuvorkommende Bedienung. Kaffee und Kuchen echt lecker. Preis und Leistung ganz weit oben.

Bewertung von Funky Flex von Sonntag, 06.03.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts außergewöhnliches. Cocktail war gut. Das Essen war auch okay. Die Musik dudelte sehr sehr leise im Hintergrund (ein Tick lautet wäre auch ok gewesen ;)) Die Bedienung könnte aufmerksamer sein.

Bewertung von Katharina Stergel von Mittwoch, 24.02.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Groupon-Deal für die Fischplatte für zwei Personen. Die Bedienung war wirklich nett und freundlich. Die Fischplatte war nicht so, es war alles sehr fettig und geschmacklich hat es mich auch nicht umgehauen. Ich kann es leider nicht empfehlen.

Bewertung von David Blinstrub von Dienstag, 19.01.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte einen Groupon-Deal für die Fischplatte für zwei Personen. Zwar war die Bedienung wirklich nett und freundlich, aber die Fischplatte war nicht so der Knaller... Geschmacklich sehr neutral gehalten und mega fettig. Das war echt nicht so gut. Würde ich nicht nochmal machen... Die Stimmung war etwas seltsam da drin. Sehr leise, die Musik war kaum hörbar im Hintergrund. Man hatte das Gefühl, wenn man miteinander redet können alle zuhören...

Adresse vom Restaurant Restaurant Dock 14


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg