Christiansens Fine Drinks & Cocktails Tisch reservieren im Restaurant Christiansens Fine Drinks & Cocktails in Hamburg Pizza
4.6 583 5
Pinnasberg 60 Hamburg Hamburg 20359
040 3172863

Pizza in Hamburg

Christiansens Fine Drinks & Cocktails in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Christiansens Fine Drinks & Cocktails:

Christiansens Fine Drinks & Cocktails
Pinnasberg 60
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Christiansens Fine Drinks & Cocktails

Telefon: 040 3172863
Webseite: http://www.christiansens.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Christiansens Fine Drinks & Cocktails:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 20:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 20:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 20:00–01:00 Uhr
Freitag: 20:00–02:00 Uhr
Samstag: 20:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Christiansens Fine Drinks & Cocktails:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Christiansens Fine Drinks & Cocktails:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine riesige Cocktailkarte mit gut 200 Cocktails. Man wird gut beraten, durch ein kompetentes Team. Darüber hinaus noch eine große Auswahl an diversen Whiskey, Gin und anderen. Man sollte hier auf jeden Fall mehrmals hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung, wie oft ich schon am "Christiansens" vorbeigelatscht bin. Es muss oft gewesen sein. Neulich aber schlug meine Liebste vor, den Abend bei einem Cocktail hier ausklingen zu lassen. Gesagt getan. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich nahm einen Riesling (Wein, nicht Cocktail) und einen Singapore Sling. Beides absolute Empfehlungen, wie das ganze Lokal. Pro: Top Barkeeper, tolle Drinks, netter Old-School-Style der Bar. Eigentlich alles. Contra: Nichts Hingehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Cocktailbar, mit wirklich einer sehr sehr großen Auswahl an Cocktails. Das Personal ist sehr nett und sympathisch, außerdem haben die Barkeeper eine gute Fachkenntniss. Wer Mal etwas neues ausprobieren möchte, ist hier auf jeden Fall richtig. Einen Stern Abzug gibt es, da die Preise hier doch Recht hoch sind und die Cocktails nicht besonders groß. Bei dem Preisniveau fände ich es schön, wenn man kleine Snacks erhalten würde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch einen "Geheimtipp" fanden wir diese großartige Bar. Sie hat zwar nur begrenzte Plätze und man sollte vorher einen Tisch bestellen aber wir hatten das Glück auf unserer Seite und kamen rein. Das Ambiente ist recht dunkel bzw. augenfreundlich. Ich fand's gut! Tja, was soll ich sonst noch sagen? Bis auf, dass ich schwer begeistert bin! Die Bedienung nett, schnell, freundlich und der Chef hinter der Theke. All' unsere Getränke waren recht schnell zubereitet und perfekt. Die Preise sind normal und bezahlbar...Cocktails und andere Getränke kosten eben! Wer es billig braucht, bleibt eben zu Hause. Kurzum: Ein dickes Lob! Kommen wir wieder? Ja, unbedingt! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal da. Wir sind aus Heimfeld und kaum noch in der City. Aber heute dachten wir, wir gehen hin. Vorher angerufen. Tisch frei. Super. Kaum da, frage ich nach einem Cocktail, den sie nicht auf der Karte haben. Bisschen frech wenn wir bei einem renommierten Cocktailkeeper sind. Egal. Wir bezahlen Geld dafür. Der cocktail war witzig, anders als bei unserem Stammkeeper, aber Herr Christiansen zaubert mir etwas, was mir schmeckt. Der nächste war ein Griff ins Klo, aber es liegt an mir. Der nächste (ja wenn ich da bin zum Probieren, dann probiere ich...) aber der old fashion mit Rum hat mir mega geschmeckt. Danke dafür! Ich mixe selbst ein bisschen und bin leider für die Cocktailkeeper meist ein Alptraum, weil ich zu anspruchsvoll bin. Tut mir leid ????????‍♀️. Der letzte (ja... Noch einer...) hat mir sehr gut geschmeckt. French 75. Laut Karte, der Liebling vom Chef. Ich verstehe warum. Kurze Zusammenfassung : es waren viele Cocktails für den Preis, den ich bezahlt habe. Uwe Christiansen hat sich Zeit für seine Kunden genommen, obwohl er etwas zu tun hatte. Ich fand den Abend angenehm. Ob wir wieder kommen, keine Ahnung. Liegt nicht am Chef oder an den Cocktails. Wir wohnen einfach weiter weg (na ja...) und suchen oft die einfachste Möglichkeit, um einen guten Cocktail zu trinken.

Anfahrt zu Christiansens Fine Drinks & Cocktails:



Weitere Pizza in Hamburg