La Prego Lieferservice Tisch reservieren im Restaurant La Prego Lieferservice in Hamburg Pizza
2.5 43 5
Lohbrügger Landstraße 82 82 Hamburg Hamburg 21031
+49 40 72005574

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

La Prego Lieferservice in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Prego Lieferservice:

La Prego Lieferservice
Lohbrügger Landstraße 82 82
21031 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Prego Lieferservice

Telefon: +49 40 72005574
Webseite: https://www.laprego-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Prego Lieferservice:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Prego Lieferservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Prego Lieferservice:

Serviceoptionen im La Prego Lieferservice

Bewertungen von La Prego Lieferservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schneller und guter Lieferservice, nicht eine schlechte Erfahrung in über 100 Bestellungen. Auf bekannten Lieferseiten sind auch die Bewertungen deutlich besser! Die Lasagne ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal bestellt und von grund auf zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Auf Extras wurde eingegangen und die Lieferung erfolgte rasch. Hatten 2 Croques bestellt und die waren super lecker. Brot schön kross,Salat war frisch und reichlich drauf. Die Knoblauch sauce dazu,ein Gedicht. Meine Mitarbeiter werden sich bestimmt nun 2 Tage beschweren aber das hat sich durchaus gelohnt. Preis Leistung auch total super. Wie bestellen gerne wieder. Weiter so????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta al Forno ist immer super dort.

Anfahrt zu La Prego Lieferservice:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer