Taverna Kamiros Tisch reservieren im Restaurant Taverna Kamiros in Hamburg Fisch
4.5 986 5
Fuhlsbüttler Straße 256 Hamburg Hamburg 22307
040 617683

Fisch Restaurants in Hamburg

Taverna Kamiros in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Kamiros:

Taverna Kamiros
Fuhlsbüttler Straße 256
22307 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Kamiros

Telefon: 040 617683
Webseite: http://www.taverna-kamiros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Kamiros:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Kamiros:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Kamiros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, schlicht eingerichtet, gar nicht so groß, trotzdem viele Tische/ Plätze, wodurch es recht laut werden kann, wenn es voll ist. Der Service ist ausreichend aufmerksam und freundlich. Das Essen ist lecker und natürlich sind die Portionen ein wenig zu groß. Kann man wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein griechisches Restaurant wie man es kennt. Die Speisen sind gut, leider aber das Übliche auf der Karte, keine außergewöhnlichen Spezialitäten. Für ein gutes, spontanes Essen aber auf jeden Fall super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega mega mega lecker. Schöne Atmosphäre und sehr nettes Personal. Riesig große Portionen. Sehr guter Preis. Absolut ausgezeichnetes Fleisch, sehr zart, weich, mäßig gewürzt. Ich werde es sicherlich weiterempfehlen. Dieses Restaurant ist mein persönlicher Favorit

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischte Erfahrungen und Gefühle könnte man als Überschrift wählen. Die Lage ist nicht vorteilhaft. Die Rückseite bildet die laute, stark befahrene, Barmbeker-Ring-Brücke. Die Vorderseite liegt an der ebenfalls stark befahrenen Fuhlsbüttler Straße. Man kann draußen sitzen und dem Lärm zuhören, wenn die Saison da ist und die Wetterbedingungen stimmen. Ohne Reservierung betrat ich am frühen Abend dies Restaurant. Ich meldete mich am Tresen, wo ein Mitarbeiter mich ungläubig befragte, ob ich wirklich nur einen Tisch für eine Person haben möchte, was ich bejahte. Dann wurde ich in einen offenen Raum geführt, der neben der Barmbeker-Ring-Brücke lag. Aber lauter war die große Gruppe, die im offenen Nebenraum mit mehreren kleinen Kindern eine Party feierte. Die kleinen Kinder funktionierten das Restaurant spontan- mit permanenter Duldung der Eltern, Gäste und des Personals- in einen Spielplatz um. Dazu gehörte permanentes Schreien der Kinder und das Rennen im Restaurant. Insgesamt lässt sich hier sofort feststellen, dass dies die falsche Adresse für entspanntes Genießen des Aufenthalts und des Essens ist. Schnell erhielt ich meinen Tisch mit Speisekarte. Die kleinen Tische sind mit Trennscheiben getrennt. Zur Begrüssung erhielt ich einen Ouzo vom Haus und die Speisekarte. Aus dieser wählte ich STIFADO. Beim offenen Rotwein befragte ich den Mitarbeiter, der vom Tresen an meinen Tisch kam, zu den offenen Rotweinen. Ich hinterfragte den angebotenen "MAVRODAPHNI" Rotwein, der von ihm als trocken angepriesen wurde. Nun kam sein Kollege, der Server, an den Tisch und reklamierte, dass dieser Wein eher lieblich sei. Er plädierte für den Sauvignon/Syrah Rotwein, den ich mit 0,5 Litern bestellte. Dazu bestellte ich STIFADO. Es kam dann der Wein mit 0,2 bzw. 0,25 l statt der georderten 0,5 l. Auch Brot ohne Dip oder Tsatziki wurde serviert. Der bestellte Rotwein war schwach ausreichend, weshalb ich noch einen offenen MERLOT bestellte, der besser war. Das Stifado war gut. WIFI IST VERFÜGBAR. VISA-CARD wird akzeptiert. Meine individuelle subjektive Bewertung: Lage: 2 Sterne Service: 3 Sterne Preis-/Leistung: 3 Sterne Qualität und Zubereitung der Speisen: 3 Sterne Ambiente: 3-4 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Portionen, schneller Service. Je nach Wetterlage oder Feiertagen, ist es besser einen Tisch zu reservieren. Es liegt halt direkt an der Fuhlsbüttler Straße und somit an der Hauptstraße.

Anfahrt zu Taverna Kamiros:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg