The Greek Tisch reservieren - Restaurant The Greek in Hamburg portuguese
4.1 5 5
Vorsetzen 53 Hamburg Hamburg 20459
040 31807370

Tisch reservieren - Restaurant The Greek in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

The Greek hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant The Greek:

The Greek
Vorsetzen 53
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Greek

Telefon: 040 31807370
Webseite: http://thegreek.hamburg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Greek:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Greek:


Bewertungen vom Restaurant The Greek:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mina Klara von Samstag, 31.03.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Der Service ist gut. Die Portionen sind optimal.

Bewertung von Haluk Anapa von Freitag, 23.03.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Laden! Schnelle Bedienung, Preise ok. Vor allem war die Qualität sehr gut. 4 Sterne!

Bewertung von Stephanie Eisenmann von Sonntag, 18.03.2018 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant an sich ist schön, tolle Einrichtung und schönes Ambiente, jedoch zu laute Musik. Der Service war furchtbar. Erst nach einer halben Stunde wurde unsere Bestellung aufgenommen. Die Vorspeise kam zügig, allerdings ließ der Rest auf sich warten. Nach einer dreiviertel Stunde fragten wir nach und bekamen letztendlich eine Stunde nach der Bestellung unser Essen. Geschmacklich war das Essen ganz gut, das Rinderfilet etwas zäh und der Kalbsrücken nur lauwarm. Von sich aus kam der Kellner nie zum Tisch, sondern musste immer hergewunken werden. Obwohl wir unseren Unmut über die lange Wartezeit und die Speisen äußerten, wurde uns keine Entschädigung angeboten. Bei den Preisen hätten wir mehr erwartet und können das The Greek nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Goetz Trillhaas von Dienstag, 27.02.2018 um 05:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war leider nichts. Definitiv kein griechisches Restaurant. Die Atmosphäre war nicht besonders, unpassende Musik, obwohl das Lokal komplett leer war, wurden andere Gäste direkt neben unseren Tisch gesetzt. Das Essen war gut, wenn auch für die Quantität zu teuer. Hier muss ich nicht noch einmal hin.

Bewertung von Lea Fussel von Montag, 22.01.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Karte ist endlich mal neu und modern. Das Essen schmeckt gut, war aber leider fast kalt. Als Entschädigung wurde leider nichts angeboten. Es wurde auch keine Dessertkarte angeboten oder gefragt, ob noch was zu trinken gewünscht ist. Der Service war also leider nicht sehr aufmerksam. Oben ist es sehr laut! Es gibt aber unten Plätze, die ruhiger und gemütlicher sind. Auch wenn die Karte nicht dem typischen Griechen entspricht, habe ich irgendwie einen Ouzo am Ende erwartet. Den gab es aber leider auch nicht... das Erlebnis war durchwachsen und die Abläufe wirken noch holprig. Ich würde aber dem Restaurant noch eine zweite Chance geben.

Anfahrt zum Restaurant The Greek:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg