Sagres Plus Tisch reservieren - Restaurant Sagres Plus in Hamburg
2.5 15
Vorsetzen 42 Hamburg Hamburg 20459
040 371201

Tisch reservieren - Restaurant Sagres Plus in Hamburg

Adresse:

Sagres Plus
Vorsetzen 42
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 371201
Webseite: http://www.rickmer-rickmers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sagres Plus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sagres Plus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hövelmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann ziemlich ungestört das Schiff erkunden und vieles einsehen. Die Ausstellungen an Bord sind auch immer recht interessant

Bewertung von Thomas Ganahl von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja ich hatte höhere erwartungen

Bewertung von Maren Kelting von Mittwoch, 28.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Führung mit Trixie Lange-Hitzbleck. Es wat eine tolle Führung über das Segelschiff.

Bewertung von Chris Kohn von Dienstag, 20.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Segelschiff mit Museum und co. Nach einem Besuch von innen, reicht es auch wieder. Gehört mittlerweile zum Bild dazu in Hamburg an den Landungsbrücken stehen zu sehen.

Bewertung von Uwe aus Berlin von Dienstag, 02.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gemachter Rundgang und angenehme Restauration.

Bewertung von Alexandra G. von Montag, 20.06.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sicherlich nett sich so ein Boot einmal anzuschauen um einen Eindruck zu bekommen und ich finde es gut, das solche Dinge von irgendwem geschätzt und erhalten wird. Sonderlich spannend ist es letzter jedoch für uns nicht gewesen. Andere Leute sehen dass aber sicherlich anders.

Bewertung von Kristina Leidner von Donnerstag, 26.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes ausflugsziel mit der ganzen Familie. 12 € Familienkarte ist ok. Im Anschluss kann man im Restaurant zu guten Preisen was essen (Mittagstisch oder auch nur Kaffee mit Dessert)

Bewertung von Christian Gransow von Donnerstag, 12.05.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Katrin Biedermann von Samstag, 19.03.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei unserem letzten Hamburg-Besuch sowohl in der Ausstellung als auch im Restaurant und können beides nur wärmstens empfehlen. Interessantes zu sehen und superleckeres Essen ... Der Labskaus ist einmalig.

Bewertung von HRH OD von Freitag, 11.12.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren unsere Lieblingsportugiesen im Viertel alle ausgebucht und so gingen wir ins Sagres. Das beste waren hier die Sitzgelegenheiten und das Bier. Das Essen war fade und lieblos zusammengewürfelt und so ohne irgendeinen Anflug von portugiesischer Küche. Nach Brot mussten wir extra fragen und dies wurde dann auch nur sehr zögerlich gebracht. Der Clou kam zum Ende: Nach Zahlung unserer Rechnung kam der Kellner wegen 50 CENT (!), die wir angeblich zu wenig bezahlten (stellte sich später als Rechenfehler seinerseits heraus), hinter uns auf die Straße gelaufen!!! Die dahingestammelte Entschuldigung dann hätte er sich auch sparen können... Fazit: Der Laden sieht uns als Gäste nicht wieder!

Bewertung von Uli Ott von Sonntag, 25.10.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war ganz lecker, gegrillter Fisch mit Salat, aber sie waren soo unfreundlich!

Bewertung von Jana Höfer von Mittwoch, 23.09.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

war vor 4 Monaten dort und nicht besonders begeistert. Die Empfehlung war Fisch, wollte diesen aber als Filet. Bekommen hatte ich Backfisch schmeckte nur na Panade mit frittierten Kartoffelstücken. dazu gab's einen billigen Eisberg Salat mit Tomaten ohne jegliches Dressing. Lecker ist anders! Aber die Apfelschorle war gut

Bewertung von Stefanie Laux von Dienstag, 16.06.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren abends zum Essen dort. Die Preise sind erschwinglich und die Qualität war super. Es hat uns allen wirklich gut geschmeckt.Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen sehr schönen Abend im "Sagres" und werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Emma Piehl von Freitag, 15.05.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern, 14.05.2015, waren wir dort zum Mittagstisch. Es war das aller schlechteste essen was ich in den letzten 20 Jahren zu mir genommen habe, das Ambiente ist ungepflegt und schmutzig, die Bedienung hat nicht mal den Namen Unfreundlich verdient, denn das wäre noch zu nett und es ist ein richtiger Touristen Napp auf den wir rein gefallen sind. Wir hatten, aufgrund der Größe unserer Gruppe, diverse Gerichte, welche es zu bewerten gab und KEINES war nur Ansatzweise ok oder lecker. Z.B.: * Brot war mindestens 3 Tage alt, auf Nachfrage wurde uns gesagt, warum sollten sie frisches Brot backen * Schwertfisch war in keinster weise als dieser zu erkennen ( dabei stand er auf der Empfehlungskarte) da er komplett mit einer Pampe zu gedeckt war, was sie Sauce nennen und der Fisch selber nach dem entfernen dieser Pampe nicht mehr als Fisch erkennbar war * die Fischplatte bestand aus einer undefinierbaren Art von Fischen, von verbrannt, ober verkohlt, bis nicht erkennbar an Fisch war alles dabei * eine Knoblauch suppe besteht dort aus Wasser mit halben Knoblauch und Zwiebelwürfeln * Apfelschorle ist eine Mischung aus Fanta und nichts * auf jede Nachfrage, kam eine patzige, herrische und von oben herab gesetzte Antwort * abkassiert wird ohne Portemonnaie, der Gast wird dann gebeten sich selber zu merken, was er zurück bekommt ... und so könnte ich weiter machen. Bitte geht nicht dort hin. da ist der Weg, das Geld und die Geduld zu teuer für :)

Bewertung von Tom Kay Witkowski von Sonntag, 22.03.2015 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Die Bedienung hat immer gewechselt und 2 von 3 waren unfreundlich, genervt, pampig - man könnte es fast beleidigend nennen. Dazu ein ungewürzter aber in Öl ertränkter Salat, punktuell total versalzener Fisch, ein nicht durchgegartes Putenfilet. Viele der Getränkebestellungen mussten doppelt und dreifach abgegeben werden damit diese auch einmal den Weg zum Platz finden.

Adresse vom Restaurant Sagres Plus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg