mama trattoria Hamburg Pöseldorf Tisch reservieren im Restaurant mama trattoria Hamburg Pöseldorf in Hamburg Pizza
4 538 5
Mittelweg 138 Hamburg Hamburg 20148
040 53779799

Pizza in Hamburg

mama trattoria Hamburg Pöseldorf in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mama trattoria Hamburg Pöseldorf:

mama trattoria Hamburg Pöseldorf
Mittelweg 138
20148 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mama trattoria Hamburg Pöseldorf

Telefon: 040 53779799
Webseite: http://www.mama.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mama trattoria Hamburg Pöseldorf:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mama trattoria Hamburg Pöseldorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von mama trattoria Hamburg Pöseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahnsinnig nettes Servicepersonal - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Essen war gut. Cabonarasauce hätte einen Moment länger kochen müssen, da die Zwiebeln noch zu roh wahren und man den Wein raus schmeckte.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade bei Mama in Pöseldorf ,habe mich dort sehr wohl gefühlt. Bin bestens umsorgt worden und habe lecker gegessen. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird mit viel Liebe gemacht, kommt blitzschnell und hat mich bisher immer überzeugt. In dem entspannten, freundlichen Ambiente kann man die Mahlzeit sehr genießen. Besonders toll finde ich, dass auch auf die Details geachtet wird.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwierig... wer sich in einem Vapiano wohl fühlt, der wird das hier auch. Essen war okay, doch nichts besonderes oder etwas an das man sich gerne erinnert. Der Service war professionell, doch sehr kühl und unmotiviert. Es war ein unfreiwilliger Besuch meinerseits und es wir auch der letzte bleiben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant bietet schöne Plätze innen und außen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, aber leider schmeckte das Brot alt und pappig. Die Pizza war dünn und sehr lecker, die Nudeln kamen aber relativ kalt auf den Tisch. Schade, denn geschmacklich waren sie gut. Obwohl wenig los war, stand das Essen wohl zu lange am Pass und kühlte aus. Es gibt Luft nach oben…

Anfahrt zu mama trattoria Hamburg Pöseldorf:



Weitere Pizza in Hamburg