Tavola Calda Santa Lucia Tisch reservieren im Restaurant Tavola Calda Santa Lucia in Hamburg Pizza
4.6 211 5
Bergedorfer Schloßstraße 12 Hamburg Hamburg 21029
040 79419349

Pizza in Hamburg

Tavola Calda Santa Lucia in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tavola Calda Santa Lucia:

Tavola Calda Santa Lucia
Bergedorfer Schloßstraße 12
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tavola Calda Santa Lucia

Telefon: 040 79419349
Webseite: https://santalucia-hamburg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tavola Calda Santa Lucia:

Montag: 12:00–19:30 Uhr
Dienstag: 12:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:30 Uhr
Freitag: 12:00–19:30 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tavola Calda Santa Lucia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tavola Calda Santa Lucia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine freundliche Bedienung, ein schmackhaftes Essen, was braucht man mehr zum Frühstück oder Mittagstisch. Das Preisleistungsverhältnis passt. Ich komme immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, gemütliche Atmosphäre und faire Preise! Wir freuen uns auf jeden Besuch! Danke, dass es Euch gibt!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, italienischer Service und günstige Preise. Wir wurden sehr gut bedient und konnten sogar bei herrlichem Sonnenschein draußen sitzen. Die Produkte sind qualitativ super und man fühlt sich wie in Italien, da die Inhaber Italiener sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und schnelle Zubereitung. Auch in der Mittagspause zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich konnte, würde ich hier 6 Sterne geben. Für mich ist dieser Italiener ein Geheimtipp in Bergedorf. Die Speisen sind ausgezeichnet und zum Teil sogar leckerer als in Italien! Die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist entspannt und italienisch gelassen. Wir kommen immer gerne wieder zu Euch!

Anfahrt zu Tavola Calda Santa Lucia:



Weitere Pizza in Hamburg