LüttLiv Tisch reservieren im Restaurant LüttLiv in Hamburg Fisch
4.5 870 5
Maurienstraße 19 Hamburg Hamburg 22305
040 33422422

Fisch Restaurants in Hamburg

LüttLiv in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LüttLiv:

LüttLiv
Maurienstraße 19
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LüttLiv

Telefon: 040 33422422
Webseite: https://www.luettliv.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LüttLiv:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LüttLiv:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LüttLiv:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitagabend vor Ort. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es sehr voll war. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es hat etwas länger gedauert bis Essen & Getränke geliefert wurden. Als Vorspeise hatte wir Brot mit Butter, was sehr lecker war. Die Pizza Nr. 5 war ebenfalls sehr gut. Als Tipp - uns hat die Beschreibung in der Karte wenig angesprochen, auch wenn das Essen lecker ist. Da könnt ihr bestimmt noch mehr rausholen! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das LüttLiv ist ein sehr schönes Café. Hier ist es einfach sehr gemütlich zu sitzen. Es gibt nicht viele Sitzplätze aber wer einen hat kann es echt genießen. Der Kuchen ist super lecker. Das Personal super nett und freundlich. Wer hier abends sitzen möchte sollte locker 5 Tage im Voraus einen Tisch buchen sonst habt ihr keine Chance. Das Zelt ist klasse auch hier lässt es sich in der kalten Jahreszeit gemütlich einen Glühwein trinken den man einfach drinnen bestellt. Das Zelt ist beheizt. Ich kann jeden nur empfehlen hier einmal vorbei zu gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrere Male versucht einen Tisch zu ergattern und jetzt hat es endlich geklappt (auch ohne Reservierung). Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente ist wirklich sehr gemütlich und auch das Risotto mit Trüffel war wirklich lecker. Das war definitiv nicht der letzte Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aber gemütliches Café mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Der Service war sehr freundlich, hätte aber ein klein wenig schneller sein können.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, die Bedienungen waren alle sehr freundlich und humorvoll. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gibt sehr viel Vegane ???? Gerichte. Sehr empfehlenswert. ????

Anfahrt zu LüttLiv:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg