LüttLiv Tisch reservieren im Restaurant LüttLiv in Hamburg Fisch
4.5 957 5
Maurienstraße 19 19 Hamburg Hamburg 22305
+49 40 33422422

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamburg

LüttLiv in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LüttLiv:

LüttLiv
Maurienstraße 19 19
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LüttLiv

Telefon: +49 40 33422422
Webseite: https://www.luettliv.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LüttLiv:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-23:00
Mittwoch: 13:00-23:00
Donnerstag: 13:00-23:00
Freitag: 13:00-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LüttLiv:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - LüttLiv:

Preis: €€

Serviceoptionen im LüttLiv

Highlights im LüttLiv

Barrierefreiheit im LüttLiv

Angebote im LüttLiv

Speiseoptionen im LüttLiv

Ausstattung im LüttLiv

Ambiente im LüttLiv

Publikum im LüttLiv

Planung im LüttLiv

Zahlungen im LüttLiv

Kinder im LüttLiv

Haustiere im LüttLiv

Bewertungen von LüttLiv:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell! Würde ich in Hamburg wohnen wäre ich ständig hier. Würde da wahrscheinlich so lange heimlich meinen Lebenslauf an der Bar vergessen bis mich genervt jemand anruft wann ich jetzt endlich anfange. Tolles Team ???????? jeder lacht! Essen ist ne Bombe! Lass Ma Leben Digga ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café und Bistro hinter dem Museum der Arbeit, nur zwei Minuten vom Bahnhof Barmbek entfernt. Die Plätze drinnen sind begrenzt, man kann aber auch draußen in einem "Zirkuszelt" sitzen. Es gibt sowohl hausgemachten Kuchen als auch herzhafte Speisen. Der Kaffee spielt nicht in der obersten Liga, ist aber definitiv nicht schlecht. Witzig ist, dass quasi jeder einen anderen Teller oder ein anderes Glas bekommt... trägt zum speziellen Ambiente der Location bei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niedliches kleines Café mit kreativen, leckeren Speisen, super freundlichem Personal und einer gemütlichen Einrichtung. Am Wochenende sollte man reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Frühstück, super Ambiente und klasse Service! ???? ????Warum dann nur 4 Sterne? Das Frühstück 4 wird mit "Hirtenkäse" in der Karte geführt, es kommt aber veganer Käse-Ersatz. Schade, dass es keine vegetarische Variante von dieser Option gibt. Zwei von vier Menschen in unserer Gruppe sind überrascht gewesen und hätten lieber Butter und Käse aus Milch gehabt (beim Joghurt steht deutlich, dass er aus Kokos ist und generell ist eine Markierung am Gericht, aber wenn ich Hirtenkäse lese, erwarte ich Käse aus Milch) ????????????

Anfahrt zu LüttLiv:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg

Google Footer