Café Bistro Casareccio Tisch reservieren im Restaurant Café Bistro Casareccio in Hamburg Italienisch
4.8 367 5
Lohbrügger Markt 1 1 Hamburg Hamburg 21031
+49 40 33986569

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Café Bistro Casareccio in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bistro Casareccio:

Café Bistro Casareccio
Lohbrügger Markt 1 1
21031 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bistro Casareccio

Telefon: +49 40 33986569
Webseite: http://casareccio.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bistro Casareccio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 10:30-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 10:30-14:30,17:00-22:30
Freitag: 10:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 10:30-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bistro Casareccio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Café Bistro Casareccio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Bistro Casareccio

Barrierefreiheit im Café Bistro Casareccio

Angebote im Café Bistro Casareccio

Speiseoptionen im Café Bistro Casareccio

Ausstattung im Café Bistro Casareccio

Ambiente im Café Bistro Casareccio

Publikum im Café Bistro Casareccio

Planung im Café Bistro Casareccio

Kinder im Café Bistro Casareccio

Parkplätze im Café Bistro Casareccio

Haustiere im Café Bistro Casareccio

Bewertungen von Café Bistro Casareccio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Tolle Crew, leckeres Essen, familiäre Atmosphäre. Die Lokalität ist ziemlich rustikal, aber genau richtig um Spaß und einen schönen Abend zu haben! Zur Reservierung wurde ich mit "Buongiorno ... Casareccio … Alarmstufe Rot … Sie wünschen" begrüßt, was mir einen Lacher entlockte und schon mal ein toller Einstieg ist. Tisch bestellt, pünktlich vor Ort und nach kurzer Zeit saßen wir mit 2 sehr netten Tischnachbarn zusammen, mit denen sich eine angenehme Konversation entwickelte. Danke euch beiden! Wer gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und das eine oder andere Gespräch mag, ist hier goldrichtig. Eins noch: Tisch vorbestellen ist ratsam! ;-) Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eingeladen,Geburstagsfeier! Es hat uns sehr gut gefallen die Wirtsleute schlagen etwas vor.Es war ein netter Abend,wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird gefragt war man sich wünscht und bekommt dann ein tolles Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner feiner Italiener mit der besonderen Note. Essen wie bei Mamma. Das selbsgemachte Tiramisu ist tre biene.

Anfahrt zu Café Bistro Casareccio:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer