Pepe Nero Tisch reservieren im Restaurant Pepe Nero in Hamburg Italienisch
4.5 291 5
Hindenburgstraße 54a Hamburg Hamburg 22297
040 51903046

Italienische Restaurants in Hamburg

Pepe Nero in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pepe Nero:

Pepe Nero
Hindenburgstraße 54a
22297 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pepe Nero

Telefon: 040 51903046
Webseite: http://www.ristorante-pepenero.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pepe Nero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pepe Nero:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pepe Nero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen, wenn man auf Qualität setzt.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Gastgeber Giorgio, seine sehr höfliche Crew und traumhaftes Essen. Pures bella Italia in Alsterdorf. A wonderful host Giorgio, his very polite crew and fantastic food. Pure bella Italia in Alsterdorf

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind übers Wochenende in der Stadt und dieses Restaurant war heute Abend ein Volltreffer. Wir hatten zur Vorspreise „Oktopus auf Chef Art“ und zur Hauptspeise „Taglioni mit schwarzem Trüffel“. Dazu wurden uns passende Rotweine empfohlen. Der Chef kam zu uns an den Tisch und hat uns ganz toll beraten und seine kulinarische Geschichte erzählt. Es war ein toller Abend und Essen auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf einem Sonnabend, 10.07.2022, rufe ich um 12:01 Uhr im Restaurant an, um eine Reservierung vorzunehmen. Diese wird vom Chef entgegengenommen. Wir wollen gegen 13:00 Uhr mit 2 Personen eintreffen. Um 12:24 Uhr ruft mich eine Mitarbeiterin an, um zu hinterfragen, was ich wolle? Ich kündige nochmals meinen Besuch mit Begleitung an. Gegen 13:00 Uhr treffen wir ein und sehen nur 1 Tisch besetzt. Ansonsten ist das Restaurant leer! Es gibt auch draußen Sitzplätze. Allerdings ist die Lage des Restaurants unattraktiv. In dieser Gegend gibt es viel Gewerbe. Nach Eintreten sieht das Restaurant nicht wirklich einladend aus. Hier gibt es keinen Touch from Italy. Mit anderen Worten: Hier erinnert nichts an Italien! Es erinnert mehr an Gewerbeflächen. Das Ambiente ist schwach. Die Speisekarte ist - nur als Tageskarte- sehr übersichtlich! Mich animiert hier nichts, um daraus eine Auswahl zu treffen. Eine Weinkarte wird nicht präsentiert, obwohl in einem anderen Teil des Restaurants eine Schiefertafel mit gelisteten Weinen steht! Die Getränkekarte weist offene Weine ohne Beschreibung aus. Es steht nur Rotwein oder Weißwein als Beschreibung. Das dürfte man wohl als verbesserungswürdig beschreiben. Eine Auswahl gibt es hier nur für eine Sorte Weißwein und eine Sorte Rotwein. Das darf man wohl mit 1 Stern bewerten! Mein Gast wählt Pasta mit Garnelen, die gut waren. Meine Pizza Diavola war Durchschnitt, da der Teig nur pappig war. Der Montepulciano Rotwein war Durchschnitt. Das Preis-/Leistungsverhältnis liegt bei 2 Sternen. Der Service war durchschnittlich. Meine subjektive individuelle Bewertung: Lage: 2 STERNE Preis-/Leistung: 2-3 STERNE Ambiente: 2-3 STERNE Service: 3 STERNE Qualität und Zubereitung der Speisen: 3 STERNE VISA-CARD wurde akzeptiert. Wifi ist verfügbar.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier am 18.05.2022 mit meinem besten Kumpel bevor wir zur Sporthalle zu einem Konzert gegangen sind. Bestellt haben wir neben Getränken zur Vorspeise Bruschetta und danach noch zwei Pizzen (siehe Bilder). Das Bruschetta war eines der besten das ich je gegessen habe. Lecker tomatig und gut gewürzt mit Knoblauch und allem was dazu gehört. Die Pizzen waren großartig und der Chef ist auch ein italienisches Original. Super freundlich, super hilfsbereit und es war eine tolle Atmosphäre. Auch das Personal war super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Jeder der italienische Küche mag soll gerne mal vorbei kommen und das Essen und die Atmosphäre genießen.

Anfahrt zu Pepe Nero:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg