Vinoteca Ristorante Tinello e.K. Tisch reservieren - Restaurant Vinoteca Ristorante Tinello e.K. in Hamburg
4 13
Rothenbaumchaussee 101 Hamburg Hamburg 20148
040 451072

Tisch reservieren - Restaurant Vinoteca Ristorante Tinello e.K. in Hamburg

Adresse:

Vinoteca Ristorante Tinello e.K.
Rothenbaumchaussee 101
20148 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 451072
Webseite: http://www.cucinadelisa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vinoteca Ristorante Tinello e.K. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vinoteca Ristorante Tinello e.K.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arnold U von Samstag, 19.11.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr gute Pizza

Bewertung von André Bolzendahl von Mittwoch, 14.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen hier gerne zur Mittagszeit hin. Gehobene Qualität des Essens und bei gutem Wetter kann man draußen sitzen.

Bewertung von Philip Günther von Mittwoch, 15.06.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsitaliener in gemütlicher Atmosphäre. Auch für Gruppen gut geeignet.

Bewertung von Helmut Schottmüller von Dienstag, 07.06.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch

Bewertung von Maximilian Lukas von Samstag, 19.03.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit aufmerksamem, authentischem Service. Gutes Essen, Preis/Leistung stimmt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Asli Sanane von Sonntag, 13.03.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern mit Freunden da. Restaurant sehr nett , essen war auch sehr gut. Aber die männliche Bedienung ging gar nicht. Kenne den Namen leider nicht , aber ein blonder sehr großer kompakter Herr. So unfreundlich, respektlos und unprofessionell. Ich würde sagen geschäftsschädigend. Er gab ein das Gefühl das man nicht erwünscht ist. Unmöglich , das geht gar nicht.

Bewertung von Gerda Maybach von Mittwoch, 17.02.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern Abend waren wir zu Viert in dem Restaurant, das Essen war hervorragend. Das einzige und große Manko war die Bedienung. Da ich den Namen der Bedienung nicht kenne, hier eine kurze Beschreibung, "großer" Mann mit sonnengelben Haaren. Ich habe so etwas Unhöfliches selten erlebt. Von der ersten bis zur letzten Minute hat er uns das Gefühl vermittelt, unwillkommen zu sein, das Tages-Menü hat er in einer Tour "runtergerattert", so dass nichts zu verstehen war, geschweige denn, dass man sich überhaupt etwas davon hätte merken können. Er war absolut unfreundlich, ungehalten und ungeduldig, noch bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten, war er auch schon wieder weg. Das hat sich den ganzen Abend hindurchgezogen. Am Ende des Abend habe ich die besagte Bedienung sodann gefragt, ob er uns denn loswerden wolle, da er uns dieses Gefühl vermittele; er war entrüstet, empört und hat dies vehement abgestritten. Nicht, dass er an unseren Tisch gekommen wäre, um dies mit mir zu besprechen, nein, er hat "von der Ferne" aus mit mir diskutiert. Und dass man Gäste nicht per DU anspricht, ich denke, DAS sollte wohl selbstverständlich sein. Aber auch dies hat besagter Mensch einfach übergangen. Kurzum: ein absolutes NO GO!!

Bewertung von Florian müller von Mittwoch, 10.02.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte tolle Tagliatelle mit Hähnchen und Champions, solide Sache! Die creme bruleé war allerdings super! Sehr nette und hübsche Bedienungen, rund um ein klasse Lokal!!!

Bewertung von C. Heesch von Samstag, 24.10.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, toller Service, toller Laden! Wir haben spontan noch einen Tisch bekommen und wurden fantastisch überrascht. Essen war wirklich ausgezeichnet. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber bei der Qualität und den Produkten angemessen. Gern wieder!

Bewertung von Florian Alexakis von Dienstag, 28.10.2014 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein Klischee Italiener. Sehr gutes Essen... Manchmal lange warte Zeiten an vollen Tagen. Gehobenes Preis Segment. Parken vor Ort ist kaum möglich.

Bewertung von Tobias T. von Samstag, 27.09.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker lecker! Echt hochpreisig, aber dafür authentisch und mit Liebe gemacht

Bewertung von Michael Wolf von Sonntag, 06.04.2014 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2 hervorragende Vorspeisen und zwei sehr sehr leckere Hauptspeisen von der Tagesempfehlung. Das Ambiente war klasse, der Service nett und die Weinempfehlung ein Volltreffer (rocka rubya).

Bewertung von Vita I. von Freitag, 20.12.2013 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen ein sehr gemütlich und traditionell italienisch wirkendes Restaurant. Schön sind die Sitzmöglichkeiten im Freien. Das war dann aber auch das Positive über dieses Restaurant. Die Bedienungen sind sehr jung, unerfahren, meist durch den Wind und komplett überfordert. Ich wünschte es gäbe vielleicht so zwei sehr erfahrene Kellner, die den Rest einarbeiten könnte. Die Getränkekarte ist ok, eine vielfältige Weinkarte sucht man vergeblich. Die Speisekarte genauso. Es ist typisch italienisches Essen (und das schmeckt normalerweise sehr gut), was aber leider mit wenig Liebe zubereitet wird. Zudem werden die Bestellungen entweder vertauscht oder falsch geliefert. Kam bei uns schon 2 Mal vor und ist ziemlich nervig.

Adresse vom Restaurant Vinoteca Ristorante Tinello e.K.


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg