Hähnchengrill Jürs Tisch reservieren im Restaurant Hähnchengrill Jürs in Hamburg Pizza
4.7 330 5
Kapellenstraße 95 Hamburg Hamburg 22117
040 7128313

Pizza in Hamburg

Hähnchengrill Jürs in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchengrill Jürs:

Hähnchengrill Jürs
Kapellenstraße 95
22117 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchengrill Jürs

Telefon: 040 7128313

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchengrill Jürs:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hähnchengrill Jürs:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hähnchengrill Jürs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt 60 Jahre jung und kenne den Imbiss schon als Kind wer den Imbiss nicht kennt hat die Welt verpennt ist immer ein leckeres Essen ist egal was man isst fahre gerne hierher.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pommes waren sehr lecker , wir einige auch schon geschrieben haben , auch Wenn mann sie mit Heim nimmt. Hänchen war auch sehr gut Preis Leistung stimmt auf jedenfalls, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super! Es hat einen Grund, wenn sich ein "Imbiss" so lange hält. Die Hähnchen & Pommes sind immer frisch, lecker gewürzt & Preis-Portion-Verhältnis ist fair. Der Service ist ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend & immer für einen Plausch zu haben, ohne die Gäste vollzuquatschen. Ob einfach ein lustiger Spruch, Sport oder das Welt- & Geschäftsleben - das ist eben die typische Atmosphäre eines solch Traditionsladens. Der sich - und das muss man einmal erwähnen - sich nicht auf seiner guten Lage mit kaum Konkurrenz ausruht. Wir gehen gerne hin und werden es auch weiter tun

Bewertung von Gast von Montag, 05.07.2021 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und zuvorkommender Imbissbesitzer. Super leckeres Essen und das alles noch zu einem günstigen Preis,- einfach Klasse und sehr zu empfehlen ???????? Mittlerweile waren wir mehrfach da ???? Das Alsterwasser ist ebenfalls ein Genuss. Ab jetzt zählen wir auch zu den Stammkunden ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Imbiss wie man ihn in heutiger Zeit nur noch selten findet. In den 30 Jahren seit dem ich ihn kenne hat sich hier eigentlich nicht viel verändert. Und das ist auch gut so !!! Denn hier gibt es seit Jahrzehnten das beste Hähnchen in Hamburg. Dann die leckere Currywurst mit den perfekten Pommes. Ich habe noch nie erlebt das diese in altem Fett frittiert wurden. Ich will sagen, man schmeckt wirklich die Kartoffel und kein ranziges Fett. Wahlweise könnt ihr die Currywurst mit normalem Curryketchup oder scharfen Curryketchup bekommen. Beide Sorten sind sehr lecker. Selbst bei großem Ansturm ist das Peronal die Ruhe in Person, immer freundlich und gut gelaunt. Hier arbeitet man aus Leidenschaft. Die Einrichtungen ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber gerade das mag ich. Das macht gerade diesen Anreiz aus. Der Gastraum sowie die Toiletten sind aber immer sauber. Falls ihr mal in der Nähe seit, schaut einfach mal rein. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich hoffe das der Imbiss mir noch viele Jahre erhalten bleibt.

Anfahrt zu Hähnchengrill Jürs:



Weitere Pizza in Hamburg