Locateam Gaststätten Hermann Bolten Tisch reservieren - Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten in Hamburg mexican
3.8 13 5
Großneumarkt 56 Hamburg Hamburg 20459
040 3589861

Tisch reservieren - Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten in Hamburg

Reservierung:

Locateam Gaststätten Hermann Bolten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten:

Locateam Gaststätten Hermann Bolten
Großneumarkt 56
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten

Telefon: 040 3589861
Webseite: http://www.schmales-handtuch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten:

Mo-Fr 11:30+
Sa-So 17:00+

Speisen im Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Grüttner von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort gearbeitet und muss sagen.. die Chefin ist komplett irre. Meinen Freunden würde ich nicht raten dort etwas zu trinken und die Preise sind eine Frechheit, dafür das alles mit billig Zutaten zusammen gepanscht wird. Prämierter caipi.. ein witz! Die Auszeichnung ist 15jahre alt. Ja ich bin gekränkt, denn noch nie hatte ich einen schlechteren Minijob und schlechteren persönlichen Kontakt. Unprofessionell, unhöflich und laut.

Bewertung von Holger Jansen von Samstag, 03.06.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sorry aber geht leider gar nicht. Unfreundlich, unterirdisch. Schade für den Besuch dort. Kann ich nur jeden abraten. Auch sollte mal das Gesundheitsamt einen Blick hinter den Tresen werfen!

Bewertung von Michael Bruland von Samstag, 25.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, alle Getränke sehr lecker

Bewertung von timm zink von Samstag, 25.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lidia Hersek. von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-5 Sterne Todes unfreundlich!

Bewertung von nikita john von Sonntag, 11.12.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Amazing service. Fun staff. Very cosy. :)

Bewertung von MARKUS SIMON von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedingung und man bekommt einen sehr lecker schmeckenden Begrüßungsdrink.

Bewertung von Hella Wahnsinn von Mittwoch, 24.08.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Roland Roith von Donnerstag, 07.05.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So, da kommt ein Bayer nach Hamburg und erhält schon zuhause ein Tipp: Geh mal ins „Schmale Handtuch“. Da ging ich hin und war begeistert! Die Kneipe um die Ecke oder die gemütliche Cocktailbar, das Mickys Bar bietet viele Fassetten. Mir und meinen Freunden hat es gefallen! Das Bier war Kühl, die Cocktails lecker und die Belegschaft herzlich! Wir haben viel gelacht und aus einem Abend wurden drei Abende und wenn ich wieder in Hamburg bin, dann kommt ein weiterer dazu.

Bewertung von Thomas Gomolzig von Mittwoch, 13.11.2013 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Liese Langobarde von Mittwoch, 21.12.2011 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal auch für ein Feierabendbier … Donnerstags nach der Arbeit gehen wir gern noch auf ein Bierchen. Diesen Donnerstag war ich glücklich verhindern zu können wieder in Schanze zu fahren. Wozu der weite Weg, wenn das Gute doch so nahe liegt. Wir machten uns auf zum Großneumarkt, zu “Micky’s Schmales Handtuch”, Markus und ich waren vor ein paar Monaten schon einmal kurz hier und fanden es recht gemütlich, scheinbar hatten wir Luise ein klein wenig infiziert und so wollte sie den Laden auch gern mal sehen. Das tolle für uns Nikotinsüchtige ist nämlich das wir hier rauchen dürfen. Schwer geschockt standen wir kurz darauf vor verschlossener Tür. Orientierungslos wankten wir zurück, suchten schon nach einer Alternative, doch das Glück war uns hold. In genau diesem Moment kam Micky ums Eck und hielt uns davon ab einen Fehler zu machen. Eigentlich wollten wir ja nur schnell ein Bier trinken, aber irgendwie wurden dann doch wieder 5 beziehungsweise 6 daraus und wir verbrachten ein paar nette Stunden hier. Ich mag den Laden und auch die herzliche Art von Micky, die Ihre Gäste immer mit Ihrem selbst gemachten Sauren begrüßt und zumindest uns auch damit verabschiedete. Micky, von mir bekommst Du 5 Sterne und einen dicken Kuss!

Bewertung von Stefan Renz Paulsen I von Sonntag, 10.07.2011 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Louis von Mittwoch, 02.02.2011 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn nichts mehr geht, geht hier ein Bier. Gibt sicherlich nettere Kneipen am Großneumarkt, aber das Handtuch ist irgendwie kultig.

Anfahrt zum Restaurant Locateam Gaststätten Hermann Bolten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg