Bey's Café - Bistro Tisch reservieren im Restaurant Bey's Café - Bistro in Hamburg Pizza
4 116 5
Ottenser Hauptstraße 64 Hamburg Hamburg 22765
040 29812525

Pizza in Hamburg

Bey's Café - Bistro in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bey's Café - Bistro:

Bey's Café - Bistro
Ottenser Hauptstraße 64
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bey's Café - Bistro

Telefon: 040 29812525
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Beys/355919571166919

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bey's Café - Bistro:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bey's Café - Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bey's Café - Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr saubere Gaststätte mit freundlichem Personal. Draußen kann man auch sitzen, ist aber nicht ganz so gemütlich. Allerdings hält sich der Straßenlärm an der 10 m entfernten Kreuzung in Grenzen, da generell nicht zu stark befahren. Die Pizza ist wir vom Italiener, ultradünnen, knusprig und echt lecker. Preis-/Leistung passt schon, auch wenn die Getränke naturgemäß kostenintensiver sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches helles Café wo es auch eine Speisekarte mit warmen Essen gibt. Man findet meist einen freien Tisch im großen Innenraum. Im Sommerhalbjahr viele Plätze auch im Freien in der Sonne wo man seinen Kaffee oder sein Alsterwasser genießen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas Patina hat der Laden, aber daß man auch nach 22:00Uhr noch eine wirklich gute Pizza oder ein anderes Essen bekommen kann, spricht für ihn. Wenn der Service während der Bestellung und beim Servieren noch ein wenig lächeln würde, wäre es perfekt. Daher vergebe ich lächelnd vier Sterne. Die Pizza war wirklich gut!

Anfahrt zu Bey's Café - Bistro:



Weitere Pizza in Hamburg