La Prego Tisch reservieren - Restaurant La Prego in Hamburg
4.1 23
Gerhofstraße 32 Hamburg Hamburg 20354
040 35719310

Tisch reservieren - Restaurant La Prego in Hamburg

Adresse:

La Prego
Gerhofstraße 32
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35719310
Webseite: http://laprego-hh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Prego hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Prego

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emotion HH von Freitag, 31.03.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend dort und habe sehr lecker gegessen. Sehr aufmerksamer Service. Gern wieder!

Bewertung von Sönke Neise von Samstag, 25.03.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service, eher ideal für den Mittagstisch, da das Essen in Punkto Qualität/Geschmack eher im durchshcnittlichen Bereich angesiedelt ist. Preislich aber auch im gewöhnlichen Rahmen.

Bewertung von Andreas Thater von Donnerstag, 23.03.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant für die Mittagspause. Wer vor 12:00Uhr hier ist, der hat freie Platzwahl auch mit einer größeren Gruppe. Die Gerichte und die Größe der Portionen sind in Ordnung.

Bewertung von Cano Ali von Dienstag, 21.03.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr gut. ✌

Bewertung von Stefan W. von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Spaghetti alla Bolognese. Die Bolognese war eindeutig eine fertige Soße aus dem Glas!

Bewertung von Markus Evelt von Samstag, 31.12.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Sandra Finke von Sonntag, 04.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Tourist in Hamburg gewesen, Essen sehr gut, Portionen super, Bedienung sehr freundlich. Alles in allem würden wir wieder kommen und können dieses Lokal empfehlen!

Bewertung von Kevin Grb von Donnerstag, 24.11.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung kann das Restaurant sehr empfehlen

Bewertung von Michael Bippes von Freitag, 14.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist schmackhaft, der Service freundlich. Wir müssten etwas auf unser Essen warten. Der Geräuschpegel ist hoch.

Bewertung von Jürgen Brunsing von Montag, 03.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, aber kleine Portionen - außer der käselastigen Pizzen. Unbedingt Vor- oder Nachspeisen einkalkulieren.

Bewertung von Rolf Keller von Montag, 26.09.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen. Wir waren eine Gruppe mit 12 Personen und wurden sehr herzlich und engagiert bedient. Wir alle waren sehr zufrieden.

Bewertung von Fran Roig von Samstag, 17.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Two stars at most. Not sure how I ended up dinning at this place twice, but believe, it will be the last one. The first time the dinner was way below average, but we decided to give them a second chance, just because the location was convenient. This time it was even worse. Funny thing is the restaurant is quite full of people almost always. I have no idea how people can find this restaurant tasty.

Bewertung von ProfessorLaytonFifa von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere Vorspeisen, aber kein gutes Hauptgericht. Bedienung außerdem sehr unaufmerksam (bräuchte ca 30min und 4 Nachfragen um ein Glas Wasser zu bringen)

Bewertung von V.M. von Samstag, 16.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Preislich auch echt super nur die Getränke waren teurer als gewohnt (0.4 Cola 4.50€). Sonst klasse Service und rundum sehr gut!

Bewertung von Tom Kay Witkowski von Sonntag, 15.05.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen und nette Bedingungen - für Mittagessen oder ein Abendbrot gut. Zum wirklich essen gehen nicht die erste Wahl.

Bewertung von Gerald Fleck von Freitag, 18.03.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung eher unfreundlich. Bei 10% Trinkgeld erwarte ich ein kleines Danke. Brot war pappig. Wohl nur etwas für Touristen. Na ja. In HH kann man auch gut essen.

Bewertung von Dave Jackson von Mittwoch, 24.02.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Location größer und gemütlicher als von Außen angenommen. Bedienung sind freundlich. Wir waren in der Mittagspause hier und unsere Pizzen wurden recht schnell serviert. Die Pizzen waren nicht üppig belegt aber auch nicht mager, aber der Boden und der Käse waren sehr sehr gut und lecker. Preis Leistung stimmt. Würde ich bedenkenlos für eine Pizza empfehlen.

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit gehobener Preisklasse. Essen ist lecker und die Bedienung sehr höflich. Allerdings auch nicht viel besser als andere Italiener in der Stadt.

Bewertung von Jan Malte Gerth von Donnerstag, 05.11.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, aber nicht sonderlich gut. Pizza für rund 10€. Lasagne ist der Pizza vorzuziehen.

Bewertung von Carina Weismüller von Dienstag, 29.09.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mache gerade eine Stadtreise und schaue immer auf die Bewertung :-) die Bewertungen wahren sehr hilfreich... Die Pizza schmeck sehr lecker 5* und der Preis ist ok, aber die Getränke sind sehr teuer

Bewertung von Marina Panda von Sonntag, 29.03.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Preise. Sehr nette Bedienung (wurden öfter nachgefragt ob es schmeckt, etc.). Saubere Toiletten und sehr schöne Einrichtung mit entspannender Hintergrundmusik. Keine lange Wartezeit auf das Essen (vielleicht weil nicht viel los war an den Tag).

Bewertung von Klaus-j. Schwarz von Sonntag, 15.02.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War Okay, Bedienung beim Bezahlen überfordert

Bewertung von Eric Mayer von Montag, 28.07.2014 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Adresse vom Restaurant La Prego


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg