Hamburger Stadtkrug Tisch reservieren im Restaurant Hamburger Stadtkrug in Hamburg Pizza
4.3 591 5
Colonnaden 45 Hamburg Hamburg 20354
040 3480257

Pizza in Hamburg

Hamburger Stadtkrug in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hamburger Stadtkrug:

Hamburger Stadtkrug
Colonnaden 45
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hamburger Stadtkrug

Telefon: 040 3480257
Webseite: http://www.die-kartoffelstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hamburger Stadtkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hamburger Stadtkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit Schwerpunkt traditionell-deutsche und Hamburger Küche, freundlicher Service, große Portionen. Preise fair. Sehr urig. Getränke etwas teuer, aber kein Grund für Punktabzug. Tipp: Hamburger Pannfisch probieren (siehe Bild anbei). Ein Genuss — und davon wird wirklich jede/r satt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Lokal mit vielen Nischen und kleinen Nebenräumen. Sehr schöne Auswahl an Speisen und gute Portionen für sehr gute Preisleistung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Würde ich immer weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fisch Platte für 2 Personen ist wirklich zu empfehlen. Alt Hamburger Restaurant aber die Portionen könnten ruhig etwas größer sein. Nettes Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles local in der Innenstadt Hamburgs. Nur wenige Gehminuten vom Jungfernstieg entfernt inmitten der Verkaufsstraßen. Liebevoll eingerichtet, Guter Service, gute Preise, leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Alle Kartoffelgerichte sehen nicht nur lecker aus sondern waren es auch. War gleich 3x hintereinander aufgrund einer Geschäftsreise dort.

Anfahrt zu Hamburger Stadtkrug:



Weitere Pizza in Hamburg