Aegeon Tisch reservieren - Restaurant Aegeon in Hamburg
4.1 7
Buchenring 69 Hamburg Hamburg 22359
040 6030946

Tisch reservieren - Restaurant Aegeon in Hamburg

Adresse:

Aegeon
Buchenring 69
22359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6030946
Webseite: http://www.restaurant-aegeon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Aegeon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aegeon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Thedens von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach längerer Zeit war ich mal wieder im Aegeon und ich war gespannt wie es sich entwickelt hatte. Ich wusste, das es einen Umbau gab und sich im Innenraum einiges verändert haben sollte. Nun gut das stimmt auch. Die Efeutute hing nun nicht mehr wild von der Decke herunter, sondern wurde zurückgeschnitten und die Wände bekamen neue Farbe. Insgesamt wirkte alles freundlicher, aber leider gab es dem restlichen Ambiente nicht den Schub nach vorne. Bei Hereinkommen war nur ein anderer Tisch besetzt. Der Herr im Service wirkte nicht sonderlich motiviert, gab uns die Karte und lies uns gewähren. Nebenbei lief die EM 2016 im Fernsehen, insofern gab es noch etwas Untermalung, in der ansonsten doch sehr ruhigen Atmosphäre. Ich bestellte ein Bifteki überbacken in Metaxa Sauce. Ein Klassiker, wie ich fand, an dem man nicht viel verkehrt machen konnte. Der Salat vorweg folgte recht zügig. Vollkommen ok. Kurz darauf kam auch das Hauptgericht und enttäuschte mich doch etwas. Das Bifteki lag da von Käse überzogen auf einem flachen Teller, auf dem noch etwas Sauce schwamm. Das Überbacken sein, kannte ich bis dato beim Griechen anders. Da gab es eine Auflaufform mit dem Bifteki, Metaxa Sauce dazu und darüber Käse, dann das Ganze schön heiss überbacken und brutzelnd an den Tisch gebracht. Hier lag es einfach nur leblos auf dem Teller. Nicht schön und geschmacklich leider auch nur ok. Ingesamt war das Aegeon Erlebnis leider nur noch 3 Sterne Wert. Der Service war nicht wirklich da und das Essen eher Durchschnitt. Insofern sind die 3 Sterne noch sehr gut gemeint. Dafür gibt es in der näheren Umgebung einige gute bis sehr gute Griechen, bei denen auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Daniel Seydel von Montag, 19.12.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von von Samstag, 26.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Willemsen von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Wilkening von Freitag, 16.09.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Gramatke von Dienstag, 09.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, einfach, locker, Preise gut.

Bewertung von Tobias Rösler von Samstag, 23.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Aegeon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg