Aegeon Tisch reservieren - Restaurant Aegeon in Hamburg greek
4.2 15 5
Buchenring 69 Hamburg Hamburg 22359
040 6030946

Tisch reservieren - Restaurant Aegeon in Hamburg

Reservierung:

Aegeon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aegeon:

Aegeon
Buchenring 69
22359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aegeon

Telefon: 040 6030946
Webseite: http://www.restaurant-aegeon.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aegeon:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Aegeon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Aegeon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Aegeon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aegeon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aegeon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aegeon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Tilch von Samstag, 19.08.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Taramar und Gyros mit Metaxa Soße und Käse überbacken ist mehr wie reichlich zu bezahlbaren Preisen. Besser Tisch reservieren, da ab 18 Uhr immer recht gut besucht - an allen Wochentagen. Sehr nette und flotte Kellnerin.

Bewertung von Gaby Schreiber von Samstag, 22.07.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist super. Wir lieben den unkomplizierten Umgang. Es gibt mehrere Ouzos auf's Haus. Das Essen ist gut und reichlich.

Bewertung von Nicòs von Montag, 17.07.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammgrieche. Super leckeres essen und das durchgehend über mittlerweile 8 Jahre. Immer freundliche Bedienung und super Service! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Thorsten Grieswald von Dienstag, 27.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides griechisches Restaurant. Gutes und reichhaltiges Essen zum vernünftigen Preis bei sehr netter Bewirtung

Bewertung von Rainer Boger von Freitag, 16.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit etlichen Jahren Stammgast dieses Lokals und wurde auch heute wieder außerordentlich nett, sehr aufmerksam und freundlich bedient. Ein fantastisches, leckeres und anspruchsvolles Essen hat mir und meiner Frau den Abend versüßt. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf einen baldigen Besuch bei Vangelis!

Bewertung von Manuel Rodrigues von Samstag, 10.06.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geht....einfach aber essbar. Würde man zu Hause aber auch hinbekommen. Was gar nicht geht ist das Personal. Gelangweilt und unfreundlich. Irgendwie kommt man sich vor als ob man stört...Die Essigfliegen beim essen sind auch nicht sehr appetitisch. Wer in Volksdorf zum Griechen will sollte lieber in die Olive...Qualität des Essens wesentlich besser und Personal freundlicher und das fürs gleiche Geld.

Bewertung von Dominik Sihn von Montag, 29.05.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von frankms01 von Freitag, 21.04.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da und waren mehr als begeistert. Die Auswahl an verschiedenen Vorspeisen war unglaublich. Und es war super lecker. Als Hauptspeise hatte jeder was anderes so das jeder Mal irgendwo probieren konnte.super lecker!!!!! Die Bedienung war super nett und freundlich! Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen!!!! Danke nochmal für alles

Bewertung von Heiko Thedens von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach längerer Zeit war ich mal wieder im Aegeon und ich war gespannt wie es sich entwickelt hatte. Ich wusste, das es einen Umbau gab und sich im Innenraum einiges verändert haben sollte. Nun gut das stimmt auch. Die Efeutute hing nun nicht mehr wild von der Decke herunter, sondern wurde zurückgeschnitten und die Wände bekamen neue Farbe. Insgesamt wirkte alles freundlicher, aber leider gab es dem restlichen Ambiente nicht den Schub nach vorne. Bei Hereinkommen war nur ein anderer Tisch besetzt. Der Herr im Service wirkte nicht sonderlich motiviert, gab uns die Karte und lies uns gewähren. Nebenbei lief die EM 2016 im Fernsehen, insofern gab es noch etwas Untermalung, in der ansonsten doch sehr ruhigen Atmosphäre. Ich bestellte ein Bifteki überbacken in Metaxa Sauce. Ein Klassiker, wie ich fand, an dem man nicht viel verkehrt machen konnte. Der Salat vorweg folgte recht zügig. Vollkommen ok. Kurz darauf kam auch das Hauptgericht und enttäuschte mich doch etwas. Das Bifteki lag da von Käse überzogen auf einem flachen Teller, auf dem noch etwas Sauce schwamm. Das Überbacken sein, kannte ich bis dato beim Griechen anders. Da gab es eine Auflaufform mit dem Bifteki, Metaxa Sauce dazu und darüber Käse, dann das Ganze schön heiss überbacken und brutzelnd an den Tisch gebracht. Hier lag es einfach nur leblos auf dem Teller. Nicht schön und geschmacklich leider auch nur ok. Ingesamt war das Aegeon Erlebnis leider nur noch 3 Sterne Wert. Der Service war nicht wirklich da und das Essen eher Durchschnitt. Insofern sind die 3 Sterne noch sehr gut gemeint. Dafür gibt es in der näheren Umgebung einige gute bis sehr gute Griechen, bei denen auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Daniel Seydel von Montag, 19.12.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von von Samstag, 26.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Willemsen von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Wilkening von Freitag, 16.09.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Gramatke von Dienstag, 09.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, einfach, locker, Preise gut.

Bewertung von Tobias Rösler von Samstag, 23.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Aegeon:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg