Xeom Vietnamese Tisch reservieren - Restaurant Xeom Vietnamese in Hamburg vietnamese
4.6 5 5
Karolinenstraße 25 Hamburg Hamburg 20357
040 18138263

Tisch reservieren - Restaurant Xeom Vietnamese in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Xeom Vietnamese hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Xeom Vietnamese:

Xeom Vietnamese
Karolinenstraße 25
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Xeom Vietnamese

Telefon: 040 18138263
Webseite: https://m.facebook.com/Xe%C3%94m-Eatery-367437996799591/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Xeom Vietnamese:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Xeom Vietnamese:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Xeom Vietnamese:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raoii Suzuyama von Montag, 11.06.2018 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man im Lokal sitzt fühlt man sich wie nach Vietnam versetzt. Ich war jetzt schon einige Male in diesem schönen Land und Selten hat mich ein Restaurant so sehr an die Zeit dort erinnert wie dieses. Es ist schlicht aber elegant. Das Essen ist sehr authentisch und köstlich. Die Portionen sind für den Preis evtl etwas klein aber das gesamt konzept rundet einfach alles ab!

Bewertung von Helena Ghoreichi von Freitag, 01.06.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super lecker! Das Essen ist wirklich sehr gut. Volle Punktzahl dafür! Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und Bedienung freundlich.

Bewertung von lenny weg von Mittwoch, 16.05.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen , nette Bedienung, essen kommt immer super schnell und schmeckt einfach. Die Karte hat ca. 20 Gerichte (inkl. Vorspeisen), also kleine Auswahl aber gut. Die homemade Getränke sind auch lecker. Die Preise sind auch fair und bezahlbar

Bewertung von Philipp Raav von Samstag, 05.05.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das zweite Mal dort und ich muss schon sagen, ich bin erneut begeistert. Das Essen schmeckt gut, die Speisekarte ist sehr übersichtlich (auch auf Englisch) und die Preise sind nachvollziehbar. Draußen kann man ebenfalls essen und die kleinen blauen Plastikstühlen machen das alles einfach noch mehr authentischer. Das Essen ist fix serviert und die Bedienung sind sehr aufrichtig und nett. Ich werde definitiv wieder kommen und kann es jedem empfehlen.

Bewertung von Michael Zoll von Sonntag, 22.04.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich waren an einem Dienstag nachmittag essen gewesen, das Restaurant war gut besucht, der Außenbereich hat einen netten Eindruck gemacht und mit den blauen Plastikhocker an ein vietnamesisches Restaurant wie man es aus dem Land kennt erinnert (vorausgesetzt man war schonmal in Vietnam). Der Service war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Speisekarte übersichtlich und gut zu lesen. Die Speisen kam sehr zügig wie bestellt. Es hat sehr lecker geschmeckt, optisch sah es auch sehr ansprechend aus. Schnelles, ehrliches Essen für zwischendurch. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich definitiv wieder zum Essen vorbeikommen.

Anfahrt zum Restaurant Xeom Vietnamese:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg