BRABAND Bistro & Wein Tisch reservieren - Restaurant BRABAND Bistro & Wein in Hamburg
4 10
Alsterdorfer Damm 18 Hamburg Hamburg 22297
040 38677161

Tisch reservieren - Restaurant BRABAND Bistro & Wein in Hamburg

Adresse:

BRABAND Bistro & Wein
Alsterdorfer Damm 18
22297 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 38677161
Webseite: http://www.braband-bistro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

BRABAND Bistro & Wein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BRABAND Bistro & Wein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Mönnig von Samstag, 05.11.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin schon häufig Gast im Braband gewesen und schätze die location sehr. Zuletzt allerdings wurde ich wirklich enttäuscht. Ein Freitag abend, 9 Gäste, die nur etwas trinken möchten und bereits nach der zweiten Runde sitzen wir ewig vor leeren Gläsern. Das Licht abgestellt, im Dunkeln zu den Toiletten tapern müssen. Ein Gastwirt, der sich nicht mehr blicken ließ und wir schon den Eindruck hatten wir seien allein im Lokal. Sorry, aber das macht nicht Lust auf mehr. So mussten wir doch wieder ins eher ungeliebte Roxie umziehen...

Bewertung von Marina Khvastova von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location mit leckerem Essen. Service ist freundlich und sehr hilfreich, es wurden gute Empfehlungen zum Essen gemacht. Ich freue mich wieder dort zu sein!

Bewertung von Frank Zietko von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Antipasti Platte für zwei und dazu ein Grüner Veltliner. Phantastisch!

Bewertung von Engel & Völkers Alstertal GmbH von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei herrlichem Wetter haben wir Ende Juni unser diesjähriges Firmensommerfest im Braband verbracht. Das BBQ war spitze, optisch und geschmacklich perfekt, alle Gäste waren von dem gesamten Essen, dem freundlichen Service, der Tischdekoration und nicht zuletzt von der schönen Location am Alsterlauf begeistert. Ein idyllisches Plätzchen und doch so zentral in Hamburg und gut erreichbar. Es hat uns allen sehr gut gefallen, viele kannten die Location auch noch nicht, und ganz sicher wird der Eine oder Andere das Braband im Hinterkopf behalten und auch gern wieder einmal dort hingehen! Vielen Dank an Herrn Blumenstein und sein Team für einen sehr gelungenen Abend. Man kann diese Location - vor allem für ein sommerliches Event - nur weiterempfehlen! Engel & Völkers Team Alstertal

Bewertung von Gordian Scheuermann von Dienstag, 26.04.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Terrasse direkt am Alsterlauf, durchwachsenes Restaurant auf hohem Niveau. Flammkuchen, Antipasti, Bier und Wein auf der Terrasse sind toll. Der Innenraum ist stylisch schlicht. Die Bedienung war etwas konfus. Der angekündigte Spargel war aus und auch der gewünschte Rotwein. Das Essen, das es von der übersichtlichen Karte gibt, ist gut. Die Wein-Auswahl ist groß.

Bewertung von Rainer Jarck von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Dr. Hasimann von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen , guter Service und ein tolles Ambiente. ich komme gerne wieder!

Bewertung von Rene Tatze von Dienstag, 18.08.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für mich war die Serviceleistung der Bedienung grenzwertig. So sollte man mit Kunden nicht umgehen. Der Einsatz der Geschäftsführung ist dagegen erstklassig.

Bewertung von Jan Lassen von Samstag, 15.02.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sache! Hat uns total gut gefallen. Bedienung freundlich, nett und schnell. Location hat uns super Gefallen.

Bewertung von gurken schnitzel von Montag, 23.01.2012 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ach der chef nervt einfach ein bisschen.sonst ok

Adresse vom Restaurant BRABAND Bistro & Wein


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg