Porticello Tisch reservieren im Restaurant Porticello in Hamburg Pizza
4.4 658 5
Kajen 12 Hamburg Hamburg 20459
040 30066273

Pizza in Hamburg

Porticello in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Porticello:

Porticello
Kajen 12
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Porticello

Telefon: 040 30066273
Webseite: http://www.ristorante-porticello.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Porticello:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Porticello:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Porticello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Service, sehr leckeres und gut aussehendes Essen, gehobener Standard und eine helle, freundliche Atmosphäre. Ich habe hier das Essen wahrlich genossen. Lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier, denn meine Freundin hat mir dieses tolle Erlebnis über Groupon geschenkt… Wir hatten ein Überraschungsmenue bestehend aus 1. Vorspeise: Gaspaccio vom Rind mit Ruccola und Parmesan dazu Balsamicoessig und Öl aus Sizilien jeweils 1. Glas Champagner 2.Vorspeise: Bandnudeln mit Pfifferlingrahmsoße und. Parmesan 3. Hauptgericht: f Rinderfilet auf Barolosoße mit Gemüse und Kartoffeln 4. Dessert: Tiramsu und Panacotta (Siehe Fotos) Alles war megalecker… wir haben auf die Gefahr hin, dass wir platzen, bis auf ein paar Bohnen und Kartoffeln alles restlos aufgegessen Das Personal war megafeundlich, alles zur Zeit in Familienhand…der Inhaber hat uns erzählt, dass er seine Waren jeden Tag frisch einkauft….das hat man definitiv geschmeckt, der Ruccola war mega, KEIN auch nur leicht welkes Blatt ???? Wir waren am späten Nachmittag dort, da war es noch nicht so voll. Das Personal war wirklich sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken, obwohl wir erst zum Hauptgericht unsere Getränke bestellt haben. Unser Fazit…. Volle Punktzahl erreicht. In einer Kochshow würden wir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (10) Sterne vergeben. Wir waren nicht das letzte Mal hier. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt Vielen lieben Dank an das tolle Team Wir hatten wunderschöne Stunden ????????????????⭐️????⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut geniales Restaurant, hier wird Tradition noch groß geschrieben. Wir waren an mehreren Tagen dort und sind jedesmal hellauf begeistert gewesen von den Speisen und dem super netten Personal. Da gibt der Chef schon mal das ein oder andere Getränk aus ,hier ist man alls Gast noch etwas wert. Wenn wir wieder einmal in Hamburg sind kommen wir garantiert wieder zu euch. Danke noch einmal für den leckeren Limoncello aufs Haus. Ihr seid einfach genial, macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen ???????????????? Liebe Grüße die beiden Leipziger

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Italiener an der Ecke Hier wird man freundlich begrüßt und hat den Eindruck zur Familie zu gehören. Wir waren zu 6 dort, haben an 2 Abenden das Lokal besucht ohne Anmeldung. Es würde zügig bedient, die Gericht waren sehr lecker und wir waren an beiden Abenden zufrieden. Die offene Küche fand ich sehr interessant. Es gibt auch einen separaten Platz auf der Empore, wenn man z.B. eine geschäftlichen Besprechung hat. Das Lokal wurde von mir bereits weiterempfohlen und die Qualität auch bestätigt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant. Die Preise sind angemessen. Hatten online über Groupon ein 4-Gänge Menü gebucht und waren damit voll zufrieden.

Anfahrt zu Porticello:



Weitere Pizza in Hamburg