Café May Tisch reservieren im Restaurant Café May in Hamburg Fisch
4.1 1425 5
Fuhlsbüttler Straße 402 Hamburg Hamburg 22309
040 30098068

Fisch Restaurants in Hamburg

Café May in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café May:

Café May
Fuhlsbüttler Straße 402
22309 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café May

Telefon: 040 30098068
Webseite: http://www.may-cafebar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café May:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café May:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café May:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein nettes Kaffee in der Fuhle nahe des Quartiers 21. Das Ambiente hat mir gefallen und die Speisen waren auch gut. Der Service bei der Kaffeeausgabe war okay. Ein Teil des Cappuccino war nicht in der Tasse sondern auf dem Untersetzer. Ansonsten habe ich da nichts negatives zu berichten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café mit sehr netter Bedienung. Die Preise sind schon ordentlich, aber die Qualität von Kuchen und Co ist sehr gut. Es gibt eine Leseecke aber keine Spielzeug Ecke oder ähnliches. Das Café wird auf jeden Fall gut besucht, daher für Frühstück am besten reservieren.

Anfahrt zu Café May:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg