Il Nonnino Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Il Nonnino Hamburg in Hamburg Italienisch
4 381 5
Mundsburger Damm 45 Hamburg Hamburg 22087
040 35734600

Italienische Restaurants in Hamburg

Il Nonnino Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Nonnino Hamburg:

Il Nonnino Hamburg
Mundsburger Damm 45
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Nonnino Hamburg

Telefon: 040 35734600
Webseite: http://www.il-nonnino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Nonnino Hamburg:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Nonnino Hamburg:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Nonnino Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Lokal zufällig beim vorbeifahren gesehen und dachten dass probieren wir aus. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett bedient. Der doch recht auffällige Chef(?) hat uns entgegen vieler negativer Bewertungen doch sehr freundlich Bedient und hat den ein oder anderen Spaß gemacht. Wir haben uns jederzeit gut bedient und willkommen gefühlt. Das Essen war überraschend sehr gut, mit so einer guten Qualität haben wir ehrlich nicht gerechnet. Der Außenbereich war sehr angenehm und man sitzt dort doch sehr gemütlich. Preislich war es in Ordnung. Sollten wir nochmal in Hamburg sein, werden wir hier sehr gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Italiener! Pizza war sehr lecker und das Lokal war kinderfreundlich. Es gab sogar eine süße Nachspeise für die Kinder aufs Haus

Anfahrt zu Il Nonnino Hamburg:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg