Lupo Vino e Cucina Tisch reservieren im Restaurant Lupo Vino e Cucina in Hamburg Pizza
4.6 154 5
Dorotheenstraße 182A Hamburg Hamburg 22299
040 33451848

Pizza in Hamburg

Lupo Vino e Cucina in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lupo Vino e Cucina:

Lupo Vino e Cucina
Dorotheenstraße 182A
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lupo Vino e Cucina

Telefon: 040 33451848
Webseite: https://www.lupo-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lupo Vino e Cucina:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lupo Vino e Cucina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lupo Vino e Cucina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant durch Zufall entdeckt und sind nun schon an 2 Folgetagen hier,weil es einfach zu schön ist. Essen ist köstlich ???? Service überaus freundlich, hilfsbereit und lustig! Location total gemütlich Super sauber Tolle Musik Leckerer ausgefallener Wein Wir freuen uns schon jetzt auf noch viele gemütliche Abende bei unserem neuen Lieblingsitaliener.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort essen und sind immer noch begeistert. Das Essen war wirklich ganz toll!! Wir kommen ganz sicher wieder ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr gutes Restaurant, hervorragende Küche und einer nicht alltäglichen Speisekarte. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein Ribeye bestellt, ich habe es aber vepeilt zu sagen, dass ich es medium haben will. Es kam durch raus. Die haben es mit ein Lächeln getauscht obwohl es mein verschulden war. Top Service, top Essen, top Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.03.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlicher, aber auch moderner Italiener! Das Wolfsbarschfilet auf Brokkoli war wirklich ausgezeichnet (gab es nicht im normalen Menü sondern bei den aktuellen Empfehlungen). Die Stimmung war sehr angenehm

Anfahrt zu Lupo Vino e Cucina:



Weitere Pizza in Hamburg