Taverna Lefkas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Lefkas in Hamburg
4.5 25
Von-Essen-Straße 36 Hamburg Hamburg 22081
040 38671352

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Lefkas in Hamburg

Adresse:

Taverna Lefkas
Von-Essen-Straße 36
22081 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 38671352
Webseite: http://taverna-lefkas.beepworld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Lefkas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Lefkas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Mentz von Dienstag, 08.08.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich guter Grieche. Statt auf große Portionen, würde ich mir wünschen ein bisschen mehr Qualität beim Gemüse

Bewertung von Lars Baumgart von Mittwoch, 12.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker. Super nette Kellner. Sehr ausreichende Portionen. Mein Lob an die Küche, selten so leckeres Lammfleisch gegessen. Von mir Note 1. Weiter so

Bewertung von Ni Speng von Montag, 03.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere beratene Zucchini ☺

Bewertung von Frederike Reitz von Freitag, 16.06.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer sehr lecker. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Der Service ist außerordentlich zuvorkommend und immer für einem kleinen Spaß zu haben. Wirklich sehr zu empfehlen

Bewertung von Lilly Unterwegs von Sonntag, 04.06.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Nichts besonderes. Service um es freundlich auszudrücken, noch viel Luft nach oben, wie es ein anderer Besucher nannte. 1h aufs Essen warten, obwohl nur 2 weitere Besucher da waren. Obwohl das Personal selbst Raucher war, bot man uns zu keiner Zeit einen Aschenbecher an, obwohl dies sehr offensichtlich war. Ob das Essen schmeckt wurden wir erst beim Bezahlvorgang gefragt. Auch dass wir zahlen möchten, wurde nicht von allein und über lange Zeit gefragt oder Sichtbereitschaft gezeigt. Das Aufmerksamkeits- und Servicegen war für uns an diesem Tag nicht da.

Bewertung von Roswitha Scholze von Sonntag, 28.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und super lecker! Und Hunde sind auch willkommen, was uns sehr freut!

Bewertung von Marcel H. von Mittwoch, 17.05.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gyros war echt lecker. Service hat noch seht viel Luft nach oben.

Bewertung von Tillmann Pflug von Montag, 03.04.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wurde kohlrabenschwarzes, verbranntes Baguette geliefert, zudem wurde die Bestellung nicht vollständig geliefert... Vor Ort mag die Welt ja anders aussehen, aber das war ehrlich frech!

Bewertung von Mossenord von Dienstag, 21.03.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal besucht und genauso überzeugt wie eim ersten Mal. Qualität und Service sind einfach Spitze.

Bewertung von Lennart Kindermann von Montag, 13.03.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile fast jede Woche dort. Wirklich leckeres griechisches Essen, immer zuvorkommende Bedienung und ein super Netter Inhaber!

Bewertung von Jens Naumann von Samstag, 04.02.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Unbedingt ausprobieren

Bewertung von Florian Breier von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Kellner. Das Essen ist besonders lecker. Bei der Einrichtung kommt Griechenland-Feeling auf. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Matthias O. von Sonntag, 11.12.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Grieche mit sehr leckerem Essen. Ein Stern Abzug allerdings für die Laute Umgebung und den beengten Raum. Außerdem waren Hunde im Essensraum. Muss man mögen, für mich ist das nichts. Trotzdem ist das Essen hervorragend.

Bewertung von hocho choryan von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typischer Grieche mit den typischen griechischen Gerichten! Sehr lecker mit wirklich netter Bewirtung!

Bewertung von Sarah Kroker von Dienstag, 04.10.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche!! Essen ist sehr gut, Qualität stimmt und am besten ist die Atmosphäre. Wir gehen hier sehr oft essen

Bewertung von Michalis Papadopoulos von Montag, 12.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ca. 2 Stunden auf das Essen gewartet!!! Für einen Griechen schmeckt auch das Essen dort nur normal.

Bewertung von Jason Knothe von Sonntag, 04.09.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker und guter Service. Immer voll der Laden, also besser reservieren vorher.

Bewertung von zidan927 von Sonntag, 21.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portionen sind völlig ausreichend und es schmeckt einfach fantastisch. Immer wieder gerne hin.

Bewertung von Carsten Hamer von Sonntag, 10.07.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche!

Bewertung von Christoph Pulyk von Dienstag, 26.04.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, nett, sympathisch

Bewertung von Peter Heschl von Freitag, 18.12.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, locker humorvoller Chef und das Essen schmeckt einfach hervorragend. Ganz normale Preise. Auf jedenfall empfehlenswert.

Bewertung von Anne Marei Laack von Montag, 05.10.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr unaufmerksam, man musste ihnen geradezu hinterher brüllen. Beschäftigen sich lieber mit sich selbst. Essen nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Dunkel und spelunkig...

Bewertung von Daniel Möller von Freitag, 18.09.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und der Service sehr gut. Das Personal ist immer super freundlich und sehr schnell.

Bewertung von Peter Döner von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Gyros zu unkross. Service gut

Bewertung von Steven Weisz von Freitag, 19.12.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach Jam Jam ...super wie es sein soll.Personal ist immer auf zack und Hammer freundlich

Adresse vom Restaurant Taverna Lefkas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg