Bundts Hotel & Gartenrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Bundts Hotel & Gartenrestaurant in Hamburg Italienisch
4.2 587 5
Hasselwerder Straße 85 Hamburg Hamburg 21129
040 3570310

Italienische Restaurants in Hamburg

Bundts Hotel & Gartenrestaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bundts Hotel & Gartenrestaurant:

Bundts Hotel & Gartenrestaurant
Hasselwerder Straße 85
21129 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bundts Hotel & Gartenrestaurant

Telefon: 040 3570310
Webseite: https://www.bundts.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bundts Hotel & Gartenrestaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bundts Hotel & Gartenrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum Seminar da. Raum war ok, ein Tisch mehr wäre besser gewesen, so musste man über Ecken sitzen. Essen war sehr lecker, sonst wären es nur 3 Sterne gewesen. Zum Hotel kann ich nichts sagen, waren Tagesveransaltungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Haus und die Umgebung ist sehr schön, bei den Zimmern gibt es allerdings renovierte und unrenovierte, ich habe zweiteres erwischt. Trotzdem kann man es in diesem Zimmer gut aushalten und auch die Betten sind bequem. Im Restaurant/Biergarten ist es allerdings abhängig von der Bedienung ob es gut läuft oder man eher etwas länger auf Getränke warten muss.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schwester hat mich zu einem verlängerten Wochenede eingeladen und das Hotel ausgesucht, nachdem sie schon mal im vergangenem Herbst dort gewesen ist. Das Hotel ist prima gelegen und richtig gut von Hamburg City zu erreichen (mit Fähre und Bus). Ruhige Lage, das Abendessen Spitze und das Frühstück super lecker. Trotz des Personalmangels in der Gastronomie, wurden wir mit Freundlichkeit und absolut gutem Service verwöhnt. Meine besten Empfehlungen für dieses Hotel. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, nettes Personal. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Wer nicht in der City nächtigen möchte, sollte sich hier einquartieren. Es liegt sehr ruhig inmitten einer kleinen Siedlung im alten Land mit seinen Apfelplantagen. Die Elbe ist fußläufig erreichbar (30 min).

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt. Wir möchten uns herzlich bedanken für herausragende Freundlichkeit und den unglaublichen Service. Super Essen sehr gepflegtes Zimmer und Personal was man nicht mehr so oft findet. Hier fühlt man sich als Gast noch wertgeschätzt. Vielen Dank sagt Familie Benz.

Anfahrt zu Bundts Hotel & Gartenrestaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg