Renaissance Hamburg Hotel Tisch reservieren im Restaurant Renaissance Hamburg Hotel in Hamburg Pizza
4.4 1100 5
Große Bleichen Hamburg Hamburg 20354
040 349180

Pizza in Hamburg

Renaissance Hamburg Hotel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Renaissance Hamburg Hotel:

Renaissance Hamburg Hotel
Große Bleichen
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Renaissance Hamburg Hotel

Telefon: 040 349180
Webseite: https://www.marriott.com/en-us/hotels/hamrn-renaissance-hamburg-hotel/overview/?scid=f2ae0541-1279-4f24-b197-a979c79310b0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Renaissance Hamburg Hotel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Im Herzen Hamburgs gelegen, bietet das Renaissance Hamburg Hotel ein wahrhaft außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis. Mit einer Vielzahl von kulinarischen Optionen finden Gäste sicher etwas, das ihren Geschmacksnerv trifft. Das hoteleigene Restaurant "Eat at Renaissance" ist ein Muss für Feinschmecker. Die erfahrenen Köche des "Eat at Renaissance" stellen ihr Talent unter Beweis, indem sie köstliche Gerichte aus den frischesten Zutaten zubereiten. Von traditioneller deutscher Küche bis hin zu internationalen Geschmacksrichtungen ist die Speisekarte sorgfältig zusammengestellt, um jeden Gaumen zu verwöhnen.

Um einen reibungslosen Ablauf beim Essen zu gewährleisten, wird den Gästen empfohlen, im Voraus einen Tisch zu reservieren. Mit der Möglichkeit, online oder per Telefon zu reservieren, war es noch nie so einfach, sich einen Platz in diesem beliebten Restaurant zu sichern. Ganz gleich, ob es sich um ein romantisches Abendessen zu zweit oder um ein Treffen mit Freunden handelt, die Reservierung eines Tisches garantiert ein stressfreies Esserlebnis.

Neben dem "Eat at Renaissance" bietet das Hotel auch einen lebhaften Bar- und Loungebereich, in dem die Gäste entspannen und Kontakte knüpfen können. Die Bar bietet eine große Auswahl an Weinen, Bieren und Cocktails und ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag der Erkundung Hamburgs zu entspannen.

Das Renaissance Hamburg Hotel ist stolz darauf, seinen Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Mit seiner zentralen Lage, den komfortablen Unterkünften und dem hervorragenden gastronomischen Angebot ist es kein Wunder, dass das Hotel eine bevorzugte Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende ist.

Ob Sie nun Gast im Renaissance Hamburg Hotel sind oder als Einheimischer auf der Suche nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis sind, das "Eat at Renaissance" ist ein Muss. Reservieren Sie noch heute und genießen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten, die Sie in diesem renommierten Hamburger Haus erwarten.

Bewertungen von Renaissance Hamburg Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern unsere Freunde in dem Hotel besucht, daher kann ich nichts über die Zimmer sagen. Das Hotel liegt super zentral und war gut erreichbar. Der Service an der Bar war hervorragend! Wir haben spontan mit 5 Leuten einen Platz bekommen. Wir saßen einige Stunden unten und hatten viel Spaß!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Renaissance Hamburg Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage direkt neben den Stadthöfen und ist somit ideal für einen Aufenthalt in Hamburg geeignet. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Zimmer im Hotel waren top ausgestattet und sehr komfortabel. Es war alles vorhanden, was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt. Die Zimmer waren zudem sehr sauber und gepflegt, was für mich ein weiterer Pluspunkt war. Was mich auch beeindruckte, war die super Preisberechnung für die Nächte. Ich hatte das Gefühl, dass ich für den Aufenthalt ein gutes Angebot bekommen habe, ohne dabei auf Komfort und Qualität zu verzichten. Insgesamt kann ich das Renaissance Hamburg Hotel jedem empfehlen, der einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in Hamburg sucht. Die Lage ist unschlagbar und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind top ausgestattet und die Preisberechnung ist fair und transparent. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotelerfahrung! Ab dem Moment, in dem wir vorgefahren sind und der Page uns die Tür aufgemacht, das Gepäck abgenommen und das Auto weg gefahren hat bis zum super freundlichen Personal beim auschecken haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Hotel hat eine sehr schöne Bar und ein Frühstück mit viel Auswahl. Wir können das Hotel ausnahmslos empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende, zentrale Lage. Parken nur im öffentlichen Parkhaus möglich. Check-In leider erst ab 16 Uhr. Unaufmerksamer Service in der Bar. Typisches Business-Hotel mit wenig individueller Ansprache. Zimmer sind gut, leider etwas laut durch die Innenstadtlage.

Anfahrt zu Renaissance Hamburg Hotel:



Weitere Pizza in Hamburg